Schön, dass Euch die Freebies gefallen. :)
Ich finde, wenn sich die Gameentwickler etc. mittels Pipeline jetzt bei uns in iClone bedienen, holen wir uns halt ebenfalls ein Stück vom Kuchen wieder zurück.
Ich könnte noch tonnenweise Lowploy-Avatare konvertieren, da auf Gamefront ganze Sammlungen (eine alleine schon, entpackt 2.7 GB, hat über 2000 Ava's) zum Download angeboten wurden/werden. Erstens wiederholen sie sich aber zu rund 40%, die meisten sind sowieso nicht besonders attraktiv und eigentlich bin ich nur an den zusätzlichen Motions oder an (für mich) ausgefallenen Typen interessiert. Da reduziert sich dann die Auswahl dramatisch.
Was deine Zip-Datei betrifft, leider nur für IC5 und nöchts für so ollen IC4'ler wie mich.
Zum Glück hab ich 3DXC4 immer noch installiert (bei RL ist man ja mittlerweile vorsichtig geworden...). Ich könnte Dir also locker die Freebies auch als 4er Prop posten, oder gleich das FBX, wenn Euch das lieber ist ?
Um die ganze Sache zu verwalten habe ich einen Extra Tripfreak-Ordner angelegt.

Leider habe ich meistens bei der Erstellung meiner Hirngespinste vergessen woher ich das Zubehör, Avatare und Ähnliches zusammengeklaubt habe.
So geht's mir leider auch. Gerade in der Anfangszeit habe ich Unmengen an 3D-Files ohne Bezug gesammelt. Was den Ordner angeht, kannst Du das natürlich machen, aber Du brauchst mich nicht zu zitieren, denn schließlich stammen die Files, wie oben angedeutet, nicht von mir, sondern ebenfalls nur aus Sammlungen von anderen.
Nebenbei gesagt, ich habe ebenfalls irgendwelche Requisiten umgebastelt (animiert) und stelle sie gerne als Freebies zur Verfügung. Das Problem nur ist der Store.
Warum postest Du sie dann nicht hier ? Mir ist das mit dem Store auch zu umständlich, zumal mein "selbstgebasteltes" sowieso meist nur auf der Zusammenstellung von bereits fertigen Props etc. beruht.
LG tripfreak :)
--------------------------------------------------