Aliens-Part 1

https://forum.reallusion.com/Topic129747.aspx
Print Topic | Close Window

By tripfreak - 14 Years Ago
Wie angekündigt, hier Teil 1 der Alieninvasion:

So kann's gehen, wenn man sich verwählt und am falschen Sternentor rauskommt:

Die 3 gibt's gleich zusammen im Paket zum Nachstellen.
Der Combatsoldier hat leider einen genetischen Defekt, wie ich im Nachhinein feststellen mußte. Nichtsdestoweniger lässt sich zumindest ein Teil seiner 86 Motions nach Konvertierung noch verwenden.

LG
tripfreak :)
By action_2009 - 14 Years Ago
Hi tripfreak,:)

Am besten gefällt mir das Fabeltier.
Nur weiß ich nicht genau was es macht. Recycelt es gerade oder hält es eine Ansprache
über gefähliche oder falsch gewählte Urlaubsorte?:P

Was deine Zip-Datei betrifft, leider nur für IC5 und nöchts für so ollen IC4'ler wie mich.
Vieleicht mal zu verwenden in iClon10 (was ich aber stark bezweifle, da Reallision das Rad dauernd neu erfindet)

MfG
action_2009
By Nusreddin-Berolinus - 14 Years Ago

Alter Schwede.:blush:
Äh Tripfreak.:)
Das sind ja sehr feine Freebies.:P
Da sich ein Teil meiner Avatare immer in irgendwelchen Dimensionen herumtreibt werde ich mit Sicherheit auch eine Aufgabe für diese Bande in meinen Kurzfilmchen finden.
Um die ganze Sache zu verwalten habe ich einen Extra Tripfreak-Ordner angelegt.;)
Leider habe ich meistens bei der Erstellung meiner Hirngespinste vergessen woher ich das Zubehör, Avatare und Ähnliches zusammengeklaubt habe.:crazy:
Es ist keine böse Absicht wenn im Abspann keine Danksagung erscheint.
Der Grund ist ganz einfach, meist vergesse ich auch den Abspann .
Also , niemand böse sein.
Liebe Grüße
Nusreddin-Berolinus
----------------------------------------------------------------------------
Nebenbei gesagt, ich habe ebenfalls irgendwelche Requisiten umgebastelt (animiert) und stelle sie gerne als Freebies zur Verfügung. Das Problem nur ist der Store.
Die Anmeldung nur in Englisch. Das ist für mich derart kompliziert sodass ich die anmelderei nach einigen vergeblichen Versuchen erfolgreich aufgegeben habe.
Lange Rede ohne Sinn, wer etwas in meinen Videos entdeckt was sich bewegt und es gerne hätte, dem schicke ich es ohne Umschweife zu.
In dem Sinne
Nus

Schön, dass Euch die Freebies gefallen. :)

Ich finde, wenn sich die Gameentwickler etc. mittels Pipeline jetzt bei uns in iClone bedienen, holen wir uns halt ebenfalls ein Stück vom Kuchen wieder zurück.

Ich könnte noch tonnenweise Lowploy-Avatare konvertieren, da auf Gamefront ganze Sammlungen (eine alleine schon, entpackt 2.7 GB, hat über 2000 Ava's) zum Download angeboten wurden/werden. Erstens wiederholen sie sich aber zu rund 40%, die meisten sind sowieso nicht besonders attraktiv und eigentlich bin ich nur an den zusätzlichen Motions oder an (für mich) ausgefallenen Typen interessiert. Da reduziert sich dann die Auswahl dramatisch.

Was deine Zip-Datei betrifft, leider nur für IC5 und nöchts für so ollen IC4'ler wie mich.
Zum Glück hab ich 3DXC4 immer noch installiert (bei RL ist man ja mittlerweile vorsichtig geworden...). Ich könnte Dir also locker die Freebies auch als 4er Prop posten, oder gleich das FBX, wenn Euch das lieber ist ?

Um die ganze Sache zu verwalten habe ich einen Extra Tripfreak-Ordner angelegt.
Leider habe ich meistens bei der Erstellung meiner Hirngespinste vergessen woher ich das Zubehör, Avatare und Ähnliches zusammengeklaubt habe.

So geht's mir leider auch. Gerade in der Anfangszeit habe ich Unmengen an 3D-Files ohne Bezug gesammelt. Was den Ordner angeht, kannst Du das natürlich machen, aber Du brauchst mich nicht zu zitieren, denn schließlich stammen die Files, wie oben angedeutet, nicht von mir, sondern ebenfalls nur aus Sammlungen von anderen.

Nebenbei gesagt, ich habe ebenfalls irgendwelche Requisiten umgebastelt (animiert) und stelle sie gerne als Freebies zur Verfügung. Das Problem nur ist der Store.

Warum postest Du sie dann nicht hier ? Mir ist das mit dem Store auch zu umständlich, zumal mein "selbstgebasteltes" sowieso meist nur auf der Zusammenstellung von bereits fertigen Props etc. beruht.

LG tripfreak :)

By Postfrosch - 14 Years Ago
Hey Tripfreak,
danke für die Freebies.
Gruß Werner
Warum postest Du sie dann nicht hier ?

Nun der Platz zum Posten von Bilder,Zip und anderes ist hier im Forum sehr gering.
50 MB sind sehr schnell aufgebraucht.
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit kostenloser Space im Internet z.B. hier:

http://minus.com/#!/feed/1.0?formats=images+music+videos+documents+other

oder hier:

MyDrive - Ihr Schweizer Online-Speicher

Das ist ein Test:
Bilder direkt einfügen.

Dateien Downloaden.

http://sharesend.com/

Einfach den Link von sharesend.com eingeben, Datei Uploaden, den angezeigten Link kopieren
und hier im Posten- Beabeitungsfenster (Siehe Test) eingeben.
Die Daten werden 60 Tage aufgehoben.

Das ist ein Test:
http://sharesend.com/s0tl3
MfG
action_2009

Von den Möglichkeiten die Action 2009 aufgezeigt hat, habe ich eine angenommen und mich in der Schweiz in einem Rechenzentrum registriert.

Also demnächst in diesem Theater.

Liebe Grüße
Nus
By RB3006 - 14 Years Ago
Hallo..
ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber meines Wissens nach kann man bei MyDrive nicht direkt verlinken.
Das würde bedeuten, jeder müß sich erst auf dem Account einloggen, um das Freebie herunterladen zu können
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob dies so gewollt ist...
Gruß
Robert
Hallo Rober,

Sicher sollte man diesen Space nicht als Datentressor verwenden, da man seine Login
hier preis gibt.Da wäre wohl der dritte Link der Bessere.
Anderseits ist es eine gute Möglichkeit Daten wie Freebies, PDF, Bilder und Videos
etc. an den Mann/Frau zu bringen.

Auch geht das einbinden von Bilder und Gifanimationen ins Forum recht einfach.
Bild ansehen, RM-klick und Adresse kopieren und ins Postenfenster zwischen [url][/url] einfügen.

Sicher geht es auch mit dem Internetexplorer (das einbinden von Bilder) aber dort ist die Formatierung ziemlich krass.
MfG
action_2009
By vidi - 14 Years Ago
Anderseits ist es eine gute Möglichkeit Daten wie Freebies, PDF, Bilder und Videos
etc. an den Mann/Frau zu bringen.

Auch geht das einbinden von Bilder und Gifanimationen ins Forum recht einfach.
Bild ansehen, RM-klick und Adresse kopieren und ins Postenfenster zwischen [url][/url] einfügen.

Was spricht eigentlich gegen Dropbox ?
Ich habs und bin super zufreiden damit

By vidi - 14 Years Ago
keine Ahnung warum ich kein Link setzen kann :hehe:

neuer Versuch

https://forum.reallusion.com/Topic103804-149-1.aspx?
Hier mal ein Test für die Tropbox:

DropBox

PDF-Datei:

Hexagontut Laterne1

Hexagontut Laterne2

Die Tuts aus sind aus Active Rendering und nicht von mir.

Bild einfügen:

Ein Freebie:

https://dl.dropbox.com/u/58442894/Freebie/Der%20Musiker.iAvatar

oder über ein Icon oder Bild:

Klappt ganz gut und kostet nichts.

MfG
action_2009

Hi, hier ist der Link:
https://www.mydrive.ch
Das Passwort lautet : sesam 12

Einfach versuchen.
Nus
Hi nus,

da fehlt aber noch der Benutzername ?

Lg
Hi Nusreddin-Berolinus,

Mache am besten auch für deine Freebies ein neuen Beitrag auf ansonnsten geht es hier unter.

MfG
action_2009
By Liquid Rock - 14 Years Ago
Die Szene erinnert mich irgendie an WoW, verwüstete Lande, Tor nach BC^^
By RB3006 - 14 Years Ago
mein Fehler ...:D
Die Szene erinnert mich irgendie an WoW, verwüstete Lande, Tor nach BC^^

Ganz knapp daneben: Final Fantasy i.V. mit Maelstrom i.V. mit ShareCG i.V. mit Halflife und RL. :hehe:
Aber trotzdem Danke für den Vergleich !

Habt Ihr das schon gesehen:
https://forum.reallusion.com/Topic131580-299-1.aspx
Hatte ich mir ein bißchen einfacher vorgestellt, aber für uns kommt das eh erst nächstes Jahr...

LG
Was lange währt, wird endlich gut - heute Teil 2 der Alien-Invasion.

Let me introduce: Familie Facehugger !

Papa                  Mama                  Baby   und die große Schwester

heute in: "Teamwork zahlt sich aus (und schmeckt lecker) !"*

Oops, hatte das Haustier ganz vergessen ! :blush:

*Auszug aus dem Lehrmaterial für das 1.Semester, Kapitel: "Nahrungsbeschaffung", Sternsystem: µCentaurus, Planet GnndschrppffXsch (auf einheimisch; Übersetzung steht noch aus, da Planet noch nicht katalogisiert und Erstentdecker gerade... ääh .. na ja)

Download: hier (extern) - Viel Spaß !

LG tripfreak :)

P.S. Einige Motions sind wieder dem Umwandelprozess zum Ofer gefallen, deshalb zum Ausgleich im Download noch 1 bis 2 bessere Props (inkl. Motion), die sich auch zum Charakter umwandeln lassen.

By Postfrosch - 14 Years Ago
Und eine herzliches ausserirdisches DANKE
Gruß Werner