|
Author
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 14 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 6.8K
|
Bitte postet eure Wettbewerbsbeiträge bis zum 02.09.2012 hier:
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
RB3006
|
RB3006
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 14.6K
|
??? sicher ??? ... sieht eher so aus, als könne ich hier den Newsletter bestellen:ermm: ok, jetzt glaube ich, habe ich es verstanden. Leider lässt mich das System den Beitrag nicht löschen.
Gruß Robert
DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Visits: 40.2K
|
Hier in diesesn Tread sollst du posten und nicht auf Susannes Signatur drücken :D
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
RB3006
|
RB3006
Posted 14 Years Ago
|
|
|
Leider lässt mich das System den Beitrag nicht löschen.
würde ich ja gerne Rückgängig machen ..
Gruß Robert
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Früher dürften wir mal unsere Beiträge löschen . Aber es gibt auch solche Kanditaden, wenn das nicht nach denen ihrer Fasson läuft mal schnell mit der Löschfunktion das Forum verwüsten.(so ein Fall hatten wir hier schon) Vielleicht ist es deshalb abgeschaft worden . Susanne kann die Beiträge für uns hier wieder löschen
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
RB3006
|
RB3006
Posted 14 Years Ago
|
|
|
Nun gut, Susanne wirds schon richten. Ich vermutete, es läuft ab wie beim Zertifizieren, da schickt man den Link des Videos direkt an RL. Deshalb war ich doch etwas irritiert. :w00t:
Gruß Robert
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Also so wie ich das verstanden habe ist das ein reiner kleiner deutscher Wettbewerb und wer mit machen will pasted hier einfach sein Youtube Videolink in diesesn Tread
|
|
|
|
|
RB3006
|
RB3006
Posted 14 Years Ago
|
|
|
Ich war ja auch auf der Leitung gestanden. :blush: Also so wie ich das verstanden habe ist das ein reiner kleiner deutscher Wettbewerb und wer mit machen will pasted hier einfach sein Youtube Videolink in diesesn Tread
Gruß Robert
|
|
|
|
|
RB3006
|
RB3006
Posted 14 Years Ago
|
|
|
soooo, mein 1 Beitrag zum Wettbewerb.....:w00t: Die Fortsetzung von Raumschiff Enterprise. Habe ihn bereits jetzt gepostet, da es sonst vermutlich bis 2 September 23:59 keine Filmchen mehr zu sehen gibt. Bekommt der erste Beitragsposter nen Sonderpreis??? :D Die Jury darf natürlich erst am 02. 09 gucken, allen anderen viel Spaß .. Gruß Robert
Gruß Robert
|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 19.6K
|
Hallo RB Dann fange ich mal an, will auch der erste sein der Bewertet. Mist hab meine Wette verloren, normalerweise Hätte ich zuerst mit Werner gerechnet, bist ja wirklich schnell. Aber Respekt mein Lieber haste super toll hinbekommen, die zwei haben schon Kultstatus. Ich machs mal wie in einer TV Zeitschrift. Humor........... Super Animation....... sehr gut Anspruch ........ hm bin noch am überlegen Action..... Genial gute Fahrradaction Avatare.... Wunderschön Cartoonhaft Drehbuch.... Wie aus der Enterprise gegriffen Gesammtpaket : Empfehlenswert. Gruss Vlado:D
|
|
|
|