Profile Picture

CarzyTalk6 Workshop Spezialeffekte SFX Spur

Posted By SirAndy 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
SirAndy
SirAndy
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 7, Visits: 10
Hi,

nächstes Problem wo ich nicht weiterkomme. Ich kriege bei mir die SFX Spur wie auf diesem

Video bsp; http://www.youtube.com/watch?v=hKPbTerbybQ nicht auf, obwohl ich genau so vorgehe wie von der Frau beschrieben. Somit kann ich bei mir keine Spezialeffekte einbauen.

Ich habe CrazyTalk V6.2 Standard. Dort müßte die SFX Spur auch vorhanden sein, oder?

Oder brauche ich noch eine Erweiterung und wenn ja wo kriege ich die her und welche wäre die richtige.

Somit hängt mein Projekt wieder ;-(

Meine Pics:

Vergleicht man mein Bild 1 mit Bild 3 sieht man das ich die AUSDRUCKSSTEUERUNG nicht erweitern konnte. Es fehlt auf Bild 1 quasi das Gesicht. Obwohl ich alles ausprobiert habe. 

1)

 

2)

 

3)

Edited
13 Years Ago by SirAndy
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich habe CrazyTalk V6.2 Standard. Dort müßte die SFX Spur auch vorhanden sein, oder?


Laut Vergleichstabelle nein

http://www.reallusion.com/de/crazytalk/crazytalk_matrix.asp


Oder brauche ich noch eine Erweiterung und wenn ja wo kriege ich die her und welche wäre die richtige.

da hilft nur ein Update auf die pro

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




SirAndy
SirAndy
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 7, Visits: 10
vidi (6/5/2011)
Ich habe CrazyTalk V6.2 Standard. Dort müßte die SFX Spur auch vorhanden sein, oder?


Laut Vergleichstabelle nein

http://www.reallusion.com/de/crazytalk/crazytalk_matrix.asp


Oder brauche ich noch eine Erweiterung und wenn ja wo kriege ich die her und welche wäre die richtige.

da hilft nur ein Update auf die pro

Stimmt, du hast Recht. Ich hatte mir sowas ähnliches schon gedacht. Mal gucken ob ich das Pro finde.

Wenn ich Dich nicht hätte Rolleyes - thx

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
hmm aber das Video suggeriet das es mit STD gemacht ist seltsam . Also ne fx Spur müsste dann wohl auch in der Std sein nur mit Bearbeiten und verändern geht wohl nicht auch erweiterte Ausdruckstzeuerung gibs nur in der Pro .



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hier wollen sie 79 Öcken füs update bei Perl 60
http://www.pearl.de/a-PK4334-3210.shtml

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




SirAndy
SirAndy
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 7, Visits: 10
vidi (6/5/2011)
Hier wollen sie 79 Öcken füs update bei Perl 60
http://www.pearl.de/a-PK4334-3210.shtml

Bin hier irgendwo für das Upgrade bei 159,- € gelandet. Sehr unübersichtlich hier das ganze.

Wahrscheinlich war ich wieder wo anders drauf und du bist immer einen Schritt schneller als ich.

Das ganze ist mir eine Spur zu teuer (*grins.......) auch die Perl Geschichte.

Dank dir für die Hilfe .-.  

Edited
13 Years Ago by SirAndy
mlfaml
mlfaml
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 89, Visits: 349
Betr.:
SFX Paket Volume 1 in CrazyTalk v6.2 Pro: SFX Spur nicht auffindbar

Hallo –


bei dieser Gelegenheit möchte ich hinsichtlich des SFX Paketes Volume 1 in CrazyTalk v6.2 Pro um Hilfe bitten:

Das von mir erworbene CrazyTalk Effekt Paket SFX Paket Volume 1 (Deutsch) folgt nicht den Ankündigungen des Content-Shops, welche lauten:

>> … Nachdem Sie das Paket installiert haben, klicken Sie in der Zeitleiste auf die SFX Spur. Klicken Sie auf Vorlage > Bearbeiten. Im Listenfeld finden Sie nun die 101 Effekte in 4 Kategorien aufgeteilt. Gesichtseffekte, Vollbild, Illustrationen, Übergänge. … <<

Quelle:
http://www.reallusion.com/de/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=ACT450DIDEUA001080724001&MenuItem=crtl_effect&Type=Effekt

Es wurde bei der Installation gemeldet, dass die Integration erfolgreich gewesen sei.

Indes finde ich die genannten Komponenten in der Zeitleiste nicht.

Was habe ich falsch gemacht?


Mit freundlichen Grüßen

mlfaml









susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,

Wenn du die Zeitleiste auswählen möchtest muss zunächst ein Darsteller und ein Script  (Beispiel Elvis) eingefügt worden sein. Erst wenn du das Script anklickst und dieses blau hervorgehoben wurde, kannst du die Zeitleiste anwählen.

Im nächsten Schritt klickst du mit der rechten Maustaste in die SFX Spur und öffnest "Eigenschaften".

Jetzt werden alle Spezialeffekte angezeigt, die du installiert hast.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


mlfaml
mlfaml
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 89, Visits: 349
Hallo, Susanne -


Danke für die Hilfestellung - ich folgte Deinen Hinweisen und jetzt hat´s geklappt.

Ich übersah die Unterleiste für die Spezialeffekte.


Mit freundlichen Grüßen

faml

susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo faml,

freut mich, dass ich dir weiter helfen konneSmile

Viel Spaß mit deinen Spezialeffekten und ein schönes Wochenende!

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png





Reading This Topic