Profile Picture

Back for Goods

Posted By tripfreak 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich war Ende letzten Jahres 2 Monate im Urlaub (Japan und Neuseeland - aber heh, wir waren's nicht !!). Anschließend habe ich von Uli's tragischem Schicksal erfahren und beschlossen, erst mal eine Auszeit zu nehmen.

Hat letztendlich nichts genützt, weil ich vor kurzem einen Herzinfarkt erlitten und die letzte Zeit in der REHA zugebracht habe. Deshalb dachte ich mir, bevor's zu spät ist, teile ich meine "kleinen Geheimnisse" noch mit Euch.

Ostern steht vor der Tür
darum hier schon mal ein passendes kleines Present:

Download hier:http://www.2-weltreisende.de/app/download/4625700414/Trial.zip

Dabei handelt es sich um 50 umgewandelte SCX-Objekte aus der Trialversion von "Effect3D", einem Programm, das Reallusion vor längerer Zeit verkauft hat:
http://www.reallusion.com/e3dstudio/

Lustigerweise existieren die Seiten dazu noch, obwohl das Programm nicht mehr verkauft wird. Der Download der Demoversion funzt aber evtl. noch ?
Ich hätte auch noch die restlichen 700 Objekte (davon ca. 100 animierte) als VNS-Dateien anzubieten, aber da müßte Susanne wohl erst klären, ob das rechtens ist. Ansonsten müßten sie leider in der Mottenkiste vermodern ?

Die Low-Poly-Objekte besitzen keine Textur, sondern werden einfach über den Farbwähler eingefärbt (siehe Ostereier und Pilze). Natürlich eignen sie sich damit am Besten als Requisiten in Cartoon-Animationen (übrigens Kompliment an iSharky !) und können über 3DXChange und den ASE-Importer z.B. auch gut nach MUVIZU transportiert werden.
Screenshot Muvizu:

Soweit vorerst, demnächst mehr.

LG
tripfreak :)

P.S. Vielen Dank an die Spender in der Freebie-Ecke, insbesondere an Dat-Ferkel, Action, Vidi und den Postfrosch !

--------------------------------------------------

Attachments
Ostern.jpg (522 views, 159.00 KB)
MuASE.JPG (590 views, 55.00 KB)
Postfrosch
Postfrosch
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Tripfreak,
schön Dich wieder zu lesen. Du hast mir hier schon gefehlt.
Tja und Ulis Tod hat hier wohl einiges durcheinander gebracht.

Hat sich viel geändert in Deiner Auszeit.

Dein Herzinfarkt ist hoffentlich einigermassen glimpflich abgelaufen und Du bist soweit wieder hergestellt :P

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Luna
Luna
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo Tripfreak! :)

Wie schön von dir zu hören! :) :) Du hast ja einiges erlebt in der Zwischenzeit ...

Ich wünsche dir auf alle Fälle schon einmal alles Gute bei deiner Genesung!

Liebe Grüsse

Luna

action_2009
action_2009
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Hallo Hallo Tripfreak!:)

Die allerbesten Wünsche auch von mir.
Schön das du wieder da bist.

GB Bild - Hallo

GB-Shit.com - Hallo

MfG
action_2009

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

hj
hj
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Hi Tripfreak

ich hatte dich schon auf einer Reise vermutet.
Ich wünsche dir, dass sich dein Herz von deinen inneren Reisen wieder ganz erholt.

Sehr schön, wieder von dir zu lesen und beste Genesung

mbg

hj

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: Last Year
Welcome back tripfreak ! :)
Gute Genesung und wieder viel Spaß hier auf dem RL Board !

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Amadeus
Amadeus
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

schön das du wieder da bist :) ich habe deine beiträge wirklich vermißt

und ja, die gesundheit ist ein zartes pflänzchen, aber oft nur von denjenigen richtig geschätzt, die auch deren schattenseiten kennenlernen mußten.

amadeus

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

tripfreak
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche ! :cool:

Das war gewissermassen mein persönliches Erdbeben, aber zum Glück nur geschätzte 5 auf der Richterskala mit geringen Folgeschäden. Es wird noch ein kleines Nachbeben geben (im Mai noch ein Herzkatheter auf der anderen Seite), aber dann reicht's erstmal.

Ich weiß nicht, ob Susanne in diesen Thread schaut, oder nicht. :unsure:
Falls demnächst kein Veto erfolgt, werde ich einfach weitere Oster-Päckchen schnüren und nachfolgend posten. Die Objekte an sich waren ja frei (in Verbindung mit der Vollversion, die ja nicht mehr existiert) downloadbar und würden sonst völlig zu Unrecht im Nirvana verschwinden.

LG

tripfreak
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Guten Morgen,

wie gestern angekündigt, heute schon das erste Osterei.

Download hier: http://www.2-weltreisende.de/app/download/4625803714/Ostern1.zip

Ich gebe an dieser Stelle extra keinen (bildlichen) Hinweis, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Die "Live"-Props enthalten eine kurze Animationssequenz, die über die Zeitleiste verschoben, kopiert und verlängert werden kann.

Morgen mehr davon !

LG

Postfrosch
Postfrosch
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Hallo Tripfreak
DANKE
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

1
2

Reading This Topic