Profile Picture

evtl auch ein Bug ?

Posted By vidi 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
... jedenfalls wüsste ich nicht wozu das gut ist ...
Wenn man mit einen Charkter in den Charkter Komposer zwischt geraten die Layer eines angehefteten prop das aus mehrenen Teilen besteht, also auch eine eigenen Hirachie und div.Layer hat, diese Layerorder durcheineinder .Ich meine nicht verlinktes Prop im Stage Mode sondern bei einem angehefteten Prop im Charkter Composer . Mann muss dann mit dem Prop jedesmal nochmal zusätzlich in Prop Komposer um die layer neu zu ordnen .



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hier ist mal ein Video dazu das das Problem zeigt . ist auch egal was ich probiere ich bekomme nach einen Charakter Komposer wechsel immer den selben Käse das die Layer des Props durcheinandergeraten .

http://www.mjmedia.de/propbug/propbug.html

Ich habe sogar versucht die Layer von vorherein falsch anzuordnen damit es zu ne Art Umkehr kommt aber das btingt nichts, ist trotzdem immer das selbe.



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Nur zu Info für die Admins damit nicht doppel gemoppelt. Der Perter Edwards gib das mal weiter an dern Maschinenraum.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi



Reading This Topic