|
Author
|
|
hj
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
|
|
|
|
|
fred_001
|
fred_001
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 12 Years Ago
Visits: 611
|
hi hans jörgen da mein erstes konzept, ich kauf mir jetzt solange software,bis ich hollywood-regisseur bin, ist nicht aufgegangen. plan b sieht jetzt vor,vorgefertigtes für meine belange umzustricken.
auch auf die gefahr, mich hier im forum der fachleute zum affen zu machen, meine frage:sind die backstage-bereichs- angebote als projekte ladbar, die man mit der erstellungssoftware für eigene ideen modifizieren kann, z.b. wechsel des actors, oder sind sie als reine videos zu verstehen.
gern würde ich mir aufwendige recherche ersparen.
gruß fred
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
sind die backstage-bereichs- angebote als projekte ladbar Könntes du mal konkret sagen, was du meinst im Backstage-Bereich ??? Welches Angebot konkret ??? gruß;) hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
fred_001
|
fred_001
Posted 15 Years Ago
|
|
|
lese hier gerade die reallusion änderungs-ankündigung für backstage.werde mich bis mitte januar gedulden,um dann nachzuharken. meine nörgelei scheint früchte zu tragen.
gruß fred
|
|
|
|
|
fred_001
|
fred_001
Posted 15 Years Ago
|
|
|
lese hier gerade die reallusion änderungs-ankündigung für backstage.werde mich bis mitte januar gedulden,um dann nachzuharken. meine nörgelei scheint früchte zu tragen.
gruß fred
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Das was du im Backstage Bereich bekommst ist eigentlich immer schön beschrieben gewesen.
Im wesentlichen hat ihn RL dazu verwendet einzelne Teile (also ein Objekt, eine Bewegung etc) unters Volk zu bringen. Wenn du also eine Bewegung wolltest die in einem Content Paket war, du aber nicht das ganze Paket kaufen wolltest, und du Glück hast und es diese im Backstage Bereich gab, konntest du einfach gezielt nur diese Bewegung kaufen.
Nur so als Beispiel jetzt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 40.2K
|
meine nörgelei scheint früchte zu tragen. Das Grundprinzip wird sich ja nicht groß ändern nur das alles nun an Einzelteilen von RL dann nur noch im Markplace gibt . auch auf die gefahr, mich hier im forum der fachleute zum affen zu machen, meine frage:sind die backstage-bereichs- angebote als projekte ladbar, die man mit der erstellungssoftware für eigene ideen modifizieren kann, z.b. wechsel des actors, oder sind sie als reine videos zu verstehen. Es sind keine gerenderten Videos sondern Inhalte(3D Onbjekte , Grafiken, Motions usw....) damit du deine eigenen Videos mit iClone daraus machen kannst auch ist evtl gleich mal als Szenerie abgespeichert... aber das kommt immer drauf an was du für ein Artikel du genau meinst . Veränderbar ist auch nicht so pauschal zu beantworten Kommt auch da immer drauf an was du genau damit meinst und machen möchtest . Du kannst zb die objekte zu eigenen neuen Szenen arrangieren, oder wenn du diverse Zusatzprodukte(wie 3DModdeling , xchange Grafikprogramm) deine Eigen nennst auch diese Inhalte, je nach seiner Art, modifizieren.
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
fred_001
|
fred_001
Posted 15 Years Ago
|
|
|
hi vidi dank für deine erläuterungen, mein anliegen wurde erkannt. ich suche etwas wie z.b. die einführungen in cta,die ja veränderungen ermöglichen und dann speicherbar sind.soetwas scheint es nicht zu geben. ich frag mich warum,reißender absatz wäre garantiert,denn zuvor sind die kreativen gefordert. frage mich schon lange, weshalb es keine software gibt, mit der sich videos verändern lassen. marilyn monroe im wehenden weißen rock ersetzt durch vidi im roten rock. das wäre doch was. also, ein neues projekt, jetzt gehts ran. finanzierung dürfte kein problem sein, die ganze rechte-industrie könntest du hinter dir versammeln. fang aber nicht damit an, messestände zu buchen,das erst später.
gruß fred
|
|
|
|
|
fred_001
|
fred_001
Posted 15 Years Ago
|
|
|
hi vidi dank für deine erläuterungen, mein anliegen wurde erkannt. ich suche etwas wie z.b. die einführungen in cta,die ja veränderungen ermöglichen und dann speicherbar sind.soetwas scheint es nicht zu geben. ich frag mich warum,reißender absatz wäre garantiert,denn zuvor sind die kreativen gefordert. frage mich schon lange, weshalb es keine software gibt, mit der sich videos verändern lassen. marilyn monroe im wehenden weißen rock ersetzt durch vidi im roten rock. das wäre doch was. also, ein neues projekt, jetzt gehts ran. finanzierung dürfte kein problem sein, die ganze rechte-industrie könntest du hinter dir versammeln. fang aber nicht damit an, messestände zu buchen,das erst später.
gruß fred
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Warum das nicht so einfach geht mit den Videos ändern?
Weil ein Video auch nur viele Einzelbilder sind. Um da eine Person rauszurechen, musst ja wissen was diese verdeckt hat. Wenn du eine Kamerafahrt hast, könntest du das eventuell sogar rausfinden. Ob das Ergebnis aber wirklich gut wird?
Aber du kannst mit iClone einen neuen Marilyn Monroe Film machen.
Du brauchst von der guten vor allem eine möglichst frontale Fotografie mit neutralem Gesichtsaudruck. Dieses Foto kannst du als Textur auf einen Kopf legen. Dann passt du dein Mädel noch von den Formen etwas an, und fertig ist die Marilyn.
Wenn die dann in deiner selbst erstellten 3D-Szene alles gewünschte macht, kannst du auch vidis Kopf hernehmen ;)
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|