Profile Picture

swf Format

Posted By vidi 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vidi
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
... ist aber sehr störanfällig . :hehe:Ich habe diverse Programme mit den ich swf erstellen kann . Swishmax aber da kommt garnichts an in CT , dann xara da fehlt bei Animationen der Rand und Farbverlauf geht auch nicht . Animestudio war eigentlich OK auch Farbverlauf aber auch kein Schnickschnack möglich .SWF aus Flasch hat aber auch nicht alles rübeschaft, Farbverklauf war OK aber der Rand nicht so wie in Flash . Also bei allen sah es im Internetbrowser OK aus nur in CTA gabs diverse Überraschungen. Schade weil das Format ja verlustfreies scalieren zuläst.

Achja gestet wurde mit allen Programmen ein Kreis mit Farbverauf und Rand mit einer kleiner Motion animation

Fazit : Da ja Flash unbezahlbar ist denke ich werde ich wohl für swf animationen die speziell für CTA sein sollen mit AS machen und Grafiken mit xara , also das war bis jetzt so das beste an Programme wo ich mit diesem Format einigermassen Ergebnisse bekomme.

Vielleicht kennt ja noch wer einen Workflow um speziel vector Grafiken zu nutzen. Peter meine die sfx in CTA sind geloopte flv File aber mit was bekommt man die den hin . In Flash jedenfalls nicht ... ist immer nur swf möglich oder ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Reading This Topic