Profile Picture

Drag Avatar

Posted By vidi 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.6K, Visits: 38.1K
Hat jemand schon mal mit Selfhosting diesen ziehbaren Avatar auf die Seite bekommen ? Wenn ja wie macht man das , bei mir klebt das Teil auf der Seite fest nüscht mit ziehen . Die Seite hat schon ein Widget aber laut Hilfe soll das ja trotzdem gehen . Ausser bei mir da ist alles untereinander BigGrin oh man dsa Teil kostet mich heute echt nerven
http://www.reallusion.com/widgetcast/help/pro/08_Export/Placing_Multiple_Widgets.htm
Aus der Grafik mit den Ordner werde ich nicht ganz schlau soll ich die zusammen in einen legen oder wie ? Hehe

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
http://vididoll.de/1grafik/promoforum.png




vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.6K, Visits: 38.1K
Ahw00t nach dem ewig erfolglos rumprobiert habe und nun ein Hilferuf abgesetz habe kam die Erleuchtung als Drag muss logischerweise für die Seite angeharkt sein Oje ich habe gedacht das macht der Composer von alleine BigGrin
Auch das mit den 2 Widget habe ich nun auch geschnallt allso das muss alles zusammengefasst werden . Die blauen und roten Feile haben mich total verwirrt da BigGrin

Also alles wieder in Butter ! Aber ich denke das hätte ,man auch alles einfacher für den user machen können auch das mit dem xml Editor (der sich so automatisch garnicht bei mir öffnen läst) ist nicht die eleganteste Lösung . Ein internes Menü wär sicher einfacher.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
http://vididoll.de/1grafik/promoforum.png




Edited
10 Years Ago by vidi
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)Distinguished Member (24.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.6K, Visits: 38.1K
Auch das mit den 2 Widget habe ich nun auch geschnallt allso das muss alles zusammengefasst werden . Die blauen und roten Feile haben mich total verwirrt da [BigGrin]


Mann hätte ich mal aufgeschriebnen wie ich das gemacht habe Irgendwie schnalle ich das heute mal wieder nicht wie und was für eine Ornderstrucktur das Online sein muss Oh das ist immer so obernervig dieses gewurstel bei diesem umständlichen Selfhosting . Ich mache schon wieder ewig rum und weiß nicht wie das nochmal geht das ich die zwei Widget zusammen bekomme Crazy


Edit : Ok nun gehts doch wieder . Ich schreibe mal jetzt hier hin fürs nächst mal und falls jemand vor dem selben Problem steht Hehe

Jedes Widget normal erstellen abspeichern
In einen von den Widget den Unterfolder und Html seite des anderen Widget kopieren . So das sich alle Widgets in einem Ordner befindet. Diesen hochladen,
Dann jeden Code für jedes Widget einzeln Kopieren und auf die Internetseite untereinander einfügen.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
http://vididoll.de/1grafik/promoforum.png




Edited
9 Years Ago by vidi



Reading This Topic