|
Author
|
|
Susan (RL)
|
Susan (RL)
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Administrators
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beteiligung im deutschen Forum in den vergangenen Jahren.
Da wir unsere Ressourcen effektiver nutzen und mehr interaktive Kontakte mit Mitgliedern weltweit ermöglichen möchten, haben wir beschlossen, das deutsche Forum mit dem englischen Forum zusammenzuführen. Ab dem 5. Januar des kommenden Jahres (2023) wird das Posten neuer Beiträge hier im deutschen Forum nicht mehr unterstützt. Ihr habt aber auch weiterhin die Möglichkeit, euch auf frühere Diskussionen als Referenz zu beziehen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr danach zum englischen Forum wechselt. Ihr müsst dazu eure Konto-Einstellungen nicht ändern und könnt weiterhin direkt an Diskussionen in der Community teilnehmen oder eure Animationen teilen.
Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten habt, könnt ihr sie auch an den Kundendienst senden. Unser deutsches Support-Team wird euch gerne weiterhelfen:
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Kreieren und Animieren. Susan
|
|
|
|
|
Potzblitz
|
Potzblitz
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 775
|
Hallo Susan Das ist ja wiedermal eine ganz schlechte Nachricht für die deutschen User. Ich schreibe zwar nur selten hier, lese aber viel. Mag sein, dass der eine oder andere User auch im englischen Forum aktiv ist, jedoch gibt es für viele die Sprachbarriere und das ist ja der Grund, warum es Foren in verschiedenen Sprachen gibt. Dar Argument der weltweiten Vernetzung wird wohl auf Grund, der Sprachbarriere für viele User nicht funktionieren. Klar gibt es Übersetzungsprogramme, aber so schlecht wie die Dinger sind, wird man sich wohl kaum über technische Details verständigen können. Insofern werden sich wohl einige User, vom Reallusion Forum, verabschieden. Wünsch trotzdem frohe Weihnachten und alles Gute für die Zukunft ! Liebe Grüße Potzblitz
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hi Susan Danke für die Information. Ja, was soll man dazu sagen, ich selbst habe schon viel im deutschen und englischen Forum gepostet, finde es aber traurig, dass das Deutsche Forum geschlossen wird. Es ist nicht immer einfach, im englischen Forum zu posten. Man muss immer erst alles übersetzten, (kann sehr nervig sein) für mich jedenfalls. Ich hoffe, das viele Deutsche User ,auch im englischen Forum weiter posten. Dank auch an Susan-RL und Susanne- RL für ihre Dienste. Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Macht es gut. Gruß Robert
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 18.4K
|
Schade, ich war zwar auch nicht mehr so aktiv (aus perönlichen Gründen) aber das deutsche Forum war für mich immer ein Anlaufpunkt in dem ich fast täglich mitlas. Im englischen Forum tue ich mich etwas schwer. Ich uss alles erst übersetzten wnn ich etwas veröffentlichen möchte.- An alle Mioglieder des deutschen Forums. Herzlichen Dank für die lange Zeit die ich hier mit Euch verbingen durfte. Gruß vom Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
wolli61
|
wolli61
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 1.3K
|
Hallo, das ist ja´n Ding! Ich bin auch nicht gerade der Englisch-Kenner. Könnten wir nicht einfach im englischen Forum in deutsch weiter posten? Alle Deutschen Mitglieder verstehen ohne Umwege die Texte, und alle englischen Mitglieder müssten sich dann auch mal um eine Übersetzer-Software bemühen. Schöne Grüße und frohe Weihnachten!! Wolfgang
|
|
|
|
|
toystorylab
|
toystorylab
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 29.9K
|
Ich habe eine neue HEIMAT/ EXIL für euch/uns erschaffen (und das als Belgier!) :D: https://forum.reallusion.com/529339/Reallusion-Deutsches-Forum-EXILE
Toystorylab on Vimeo : Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: 
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Ich finde das überhaupt nicht Witzig. Ihr könnt im englischen Forum Posten wohin wollt. Je nach Rubrik. Genau wie im Deutschen Forum. Bloß halt in Englisch. Gruß Robert
|
|
|
|
|
toystorylab
|
toystorylab
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 29.9K
|
rosuckmedia (16.12.2022) Ich finde das überhaupt nicht Witzig.Das verstehst du wohl ganz falsch...Die Entscheidung dazu ist von RL gefallen und ich habe dieses "Exil" ernst gemeint.Als Art Sammelstelle, und natürlich um Fragen auf Deutsch zu stellen!Kein Witz!
Toystorylab on Vimeo : Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: 
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Dann sollte man das auch vorher erwähnen. Mir tut es jedenfalls leid, dass das deutsche Forum geschlossen wird. Ich konnte ja nicht Wissen das du der neue Moderator im englischen Forum bist😁
|
|
|
|
|
JIX
|
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 1.3K
|
Nett verpackt diese Umstellung, aber unterm Strich scheint der deutsche Markt nicht mehr relevant zu sein für RL ...
Für mich ist die Umstellung auf Englisch zwar kein Problem, aber wer soll bitte meine gelegentlichen Video-Beiträge zu deutschen "Stars und Sternchen" im englischen Forum verstehen?! Finden ja selbst hier kaum Beachtung.
Die Idee eines virtuellen, deutschsprachigen Exils finde ich prima. Insbesondere weil sie ein Nicht-Mutterspachler hatte. ;)
|
|
|
|