|
Author
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hallo alle zusammen. Iclone 8 und CC4 habe ich ja schon, heute habe ich mir den Cartoon Animator 5 gekauft. Die Plugins wurden alle von Cartoon Animator 4 auf CTA5 aktualisiert. Hatte ja lange nichts mehr mit CTA4 gemacht, aber jetzt mit CTA5 werde ich mal wieder reinschnuppern. Gruß Robert.😀 Jetzt gibt es endlich auch ein Smart Content Manager( Smart Gallery) An den Arm und Hand Sprites , muss ich noch einiges verbessern. Einige Animationen sind von Iclone. Erster kurzer Test😁😁😁😁
|
|
|
|
|
wolli61
|
wolli61
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 1.3K
|
Hallo Robert,
gut gemacht - die Animation sieht lustig aus! Nun überlege ich, ob ich mir die Version 5 auch kaufe, Ich glaube, ich habe auch eine Vorversion (oder noch älter?, Da muss ich erst auf meinem anderen PC gucken). Mal hören, was meine Enkelin (10 J.) zur Tänzerin meint? Ich soll mir dann bestimmt auch CTA 5 anschaffen! :D
Schöne Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Wolfgang, Vielen Dank, Ja mal was anderes, ein wenig Ablenkung. Ist für die Enkelin bestimmt ein Spaß.😁😁 Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Robert😀
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo, hier mein zweiter Test. Nach einem Tutorial von RL, siehe unten. Langsam komme ich wieder rein. Die Stimmen sind jetzt nur als Beispiel eingefügt worden.😁😁😁
Natürlich muss ich mich noch mit den neuen Funktionen, Spring Dynamics usw. vertraut machen. Später werde ich mir vielleicht noch (Power Tools Vol 1) zulegen. Gruß Robert.
|
|
|
|
|
klausdieterr
|
klausdieterr
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 116
|
Hi Robert, der erste Test hat ja gut funktioniert! :) :)
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Klausdieter, Vielen Dank, es wird schon, immer Stück für Stück.😀😀 Gruß Robert. PS: Interessierte, finden unter diesen Link Tutorials für CTA4 und 5Allerdings in Englisch.
|
|
|
|
|
toystorylab
|
toystorylab
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 29.9K
|
Yo, gut gemacht, ist eine schöne Abwechslung zu unserer 3D Arbeiten... Auch Enkelinnen würden das recht schnell drauf haben und sicherlich Gefallen daran finden, wobei zusätzlicher "Content" natürlich schnell ans Geld geht...
Toystorylab on Vimeo : Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: 
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hi Pieter Danke, ja du hast recht , schöne Abwechselung. Bin gerade dabei mir den Kurs, Cartoon Animator 5 Training anzuschauen.. Leider alles nur in Englisch. (aber halb so Wild.) Gruß Robert.
|
|
|
|