Profile Picture

Iclone 8

Posted By Süsse 2901 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Süsse 2901
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Hallo
Ich wollte nur mal nachfragen ob man Iclone 8 schon auf die deutsche Sprache umstellen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Lg. Jutta
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Jutta,
Habe es eben mal ausprobiert, hatte es schon ganz vergessen.😀
Unter den Einstellungen kannst du es schon ändern.
Danach IC8 neu Starten.
Ja es funktioniert schon.
Gruß Robert.😀
Hier mal ein kleines Foto zum Beweis.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/431e5e55-ce2b-4b4b-bcfb-9e4e.png
https://forum.reallusion.com/uploads/images/bb974c8e-38aa-4d05-a0ad-1d94.png
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)

Vielen Dank Robert 
Dann werde ich es mir mal überlegen.Der Preis ist ja schon heftig und ich hab noch nicht viel über Vorteile gegenüber Iclon 7gelesen.Ob sich der Wechsel lohnt?
Außerdem hab ich gehört das man Zusatzprogramme wie Popcorn Headshot usw. wieder neu kaufen muß
Lg. Jutta
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Jutta,
Alle Plugins die du hast CC3 und IC7 werden kostenlos für IC8 und CC4 zur Verfügung gestellt.
Du kannst ja noch etwas warten, vielleicht gibt es zu Weihnachten verbilligte Preise, für IC8 und CC4
Das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
Es sind viele neue Futures, gerade was  Animation betrifft ,hinzugekommen.
Gruß Robert😀

PS: immer auf Mails von Reallusion achten.
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Ja da hast du Recht dann warte ich noch etwas.
Wie ich aus deiner Info lese lohnt es sich ja doch.Lieben Dank 
Lg. Jutta

Reading This Topic