Profile Picture

Iclone7 (Vers. 7.93)

Posted By homz 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
homz
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)Veteran Member (876 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo...kann mir von Euch Experten bitte jemand helfen.
Habe, wie oben beschrieben, iclone 7 Version 7.93.
Wollte eben nach längerer Zeit öffnen und bekomme einen blauen Bildschirm, der mir sagt, dass das Programm einen Fehler generiert hat.
Code: Kernal Mode Heap Kuruption
Kann leider nix damit anfangen.
Auch wenn ich mein Charakter Creator 3.44 anklicke generiert sich erst das normale Anfangsbild, danach bekomme ich einen Fehler.
Danach fährt der PC runter und kommt so in eine Schleife, genau wie bei iclone 7.
Ich meine, da iclone 7 schon älter ist, müsste ich ja noch damit ohne Kompromisse arbeiten können, denn ich habe es ja mal gekauft, oder sehe ich das falsch?
Ist das alles mal gekaufte ab jetzt nix mehr wert?
Wer kann kann mir bitte bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen
homz

jeffkirkland
jeffkirkland
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Last Active: Last Month
Have you tried using the Hub to uninstall and reinstall both apps? 

Jeff Kirkland | Director • Cinematographer • Storyteller
Hobart • Tasmania • www.one18films.com
SYSTEM: AMD Ryzen 5 5500 | 32gb RAM | RTX 3060 12gb | 1tb SSD System | 44tb HDD Storage
Sophus
Sophus
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)Veteran Member (795 reputation)

Last Active: 7 hours ago
Meine Antwort von vor zwei Tagen scheint hier noch nicht freigeschaltet worden zu sein? Noch einmal als Kurzfassung: ich empfehle die Daten zu sichern, die Windows neu zu installieren (alles auf der Festplatte löschen), die Treiber neu zu installieren (z.B. mit einem Tool wie Snappy Driver Installer) und dann mit einem sauberen System zu arbeiten. Manchmal hilft das deutlich besser und auch schneller als lange nach solchen Fehlerursachen zu suchen.
Peter (RL)
Peter (RL)
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)Distinguished Member (124.3K reputation)

Group: Administrators
Last Active: Yesterday
This is the English forum. Please write your posts in English or use a translator. Alternatively, you can switch to the German forum in the language dropdown at the top right of the forum. Thanks.

Peter
Forum Administrator

www.reallusion.com

Reading This Topic