Profile Picture

verstreute CA-Subdateien auffinden

Posted By Rudmueller 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Rudmueller
Rudmueller
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)Veteran Member (524 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 14, Visits: 92

Hallo alle,

meine Anfrage bezieht sich auf Cartoon Animator 4.5Pipeline.

Über die Jahre habe ich den Cartoon Animator öfterinstalliert bzw. re-installiert von CA 3 an, so dass sich mehrere Ordner„Reallusion“ für Sekundärdateien auf verschiedenen Partitionen und sogar verschiedenenFestplatten mit zum Teil Mehrfachschichtung von „Custom – Custom“ Ordnernangesammelt haben. Folge: ich kann nicht mehr erkennen, in welchen Pfaden sich die von der aktuell aktiven Programmversion benutzten Dateien auffindbar sind und wie ich sie verlustfrei in einem Ordner „Reallusion“ zusammenführen kann.

Frage also:

Gibt es im CA-Stammordner eine Datei (eine Art *.ini-Datei),in der die Pfade aller vom Programm benutzten Sekundärdateien ausgewiesen sind? Oder ein anderer Ratschlag, wie man diese Dateien zentral zusammenführen kann, so dass das Programm korrekt auf sie alle zugreift?

Vielen Dank für Rat und Hilfe.

Grüße vom Woog

E;mso-fareast-language:EN-US;mso-bidi-language:AR-SA">Rulliboy



Reading This Topic