|
w7media
|
w7media
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 225
|
Hallo, vielleicht kennt sich einer mit den "actor scan Characteren" aus. Mir ist aufgefallen, dass es von diesen Avataren immer mehr im Shop gibt. Sehe ich das aber richtig, dass diese Avatare nur für iClone zur Verfügung stehen? Sie lassen sich also nicht in CC3 bearbeiten oder anders kleiden? Auch die Haare sehen auf den Bildern so aus wie mit Schokoguss überzogen. Ich vermute, dass sie keine Physics zulassen. Genauso wie die Kleidung. Sollen die nur eine Alternative zu den herkömmlichen Characteren sein, weil sie weniger Rechenleistung o.ä. benötigen? Was macht sie so besonders? Der Preis kann es definitiv nicht sein. Gruß Arne
|
|
toystorylab
|
toystorylab
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Months Ago
Visits: 29.9K
|
Ich glaube du hast alle Fragen schon selbst beantwortet... ;) Also, bis auf wenig Rechenleistung überhaupt nicht besonderes. Gut für Beiwerk, Passanten, Hintergrund. Nix CC, nix neue Kleider, nix physics... Ich halte nicht viel von denen und finde sie überteuert.
Toystorylab on Vimeo : Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: 
|
|
w7media
|
w7media
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 225
|
Hallo toystorylab, danke für die Info. Ist ja fast ein Rückschritt zu den alten iClone Avataren, nur teurer.
|