Profile Picture

Vehicle Interactions Python-Tools

Posted By grenz-claudia 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
grenz-claudia
grenz-claudia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 26, Visits: 1.2K
Hallo,
Wer kann helfen!!
animiere einen Darsteller zB. mit 4WD Driver GetOut 
und möchte nach der Ausführung noch eine Animation
anfügen. Der Darsteller verschiebt sich in Richtung Fahrzeug 
und führt die Animation im Fahrzeug aus. 
In der Zeitleiste habe ich nichts verändert.

Gruß Claudia
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Claudia,
Ich schaue mir das mal an, gebe dir Morgen bescheid, 
Heute schaffe ich das nicht mehr. 
Gruß Robert.😊
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Claudia,
Bei mir ist es das gleiche, für Fahrer und Beifahrer, 4WD, andere Fahrzeuge habe ich noch nicht probiert.
Ich habe auch versucht Keyframes zu setzen hat auch nichts geholfen.
Ich habe es im Englischen Forum öffentlich gemacht. Link
Mal sehen ob jemand Antwortet.
PS: Für die Animationen, gibt es ein neues Update. (Smart Gallery) vorher mal auf Refresh klicken.
Hilft aber auch nicht.
Gruß Robert😊

Edited
2 Years Ago by rosuckmedia
grenz-claudia
grenz-claudia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 26, Visits: 1.2K
Hallo Robert,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es auch mal mit Pickup probiert.
Das gleiche Ergebnis !!
Gruß Claudia


P4R4x15
P4R4x15
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 32, Visits: 237
Hi!

Das kann daran liegen das man in der "globalen" und nicht in der "lokalen" Ausrichtung ist... Und evtl im Menü "Animation" unter "Optionen für Bewegungseinstellungen" das Häkchen bei "An Ausrichtung des Darstellers anpassen" setzen!.
Hat bei mir schon des öfteren geklappt...


rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hi Thomas,
Danke für deinen Tipp, das wars leider nicht. trotzdem Danke.👍
Jemand aus dem Englischen Forum(Mkoo) hat die Antwort dafür gehabt.
Rechtsklick auf den Clip in der Zeitleiste  Ausrichten an Ursprung,.
Gruß Robert😊
https://forum.reallusion.com/uploads/images/90ce5ef5-d7ec-416a-84f4-a6b4.png

Edited
2 Years Ago by rosuckmedia
grenz-claudia
grenz-claudia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 26, Visits: 1.2K
Hallo Robert,
vielen Dank für deine Mühe u. den hilfreichen Tipp.
Es funktioniert super.
Gruß Claudia
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hi Claudia,
Gern geschehen.
Ich habe mal einen Test gemacht in der UE 4.26,siehe Video
Muss aber noch einige veränderungen vornehmen, nur ein Test.
Gruß Robert😊

grenz-claudia
grenz-claudia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)Junior Member (227 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 26, Visits: 1.2K
Hallo Robert,
vielen Dank für das Video,funktioniert bei mir auch gut.
Ich habe versucht Fahrer/ Beifahrer zeitversetzt zu animieren,
dabei habe ich wieder eine unschöne Bewegung des Darstellers bemerkt.
Das gleiche ist wenn ich eine Animation vor den Getin setze.

Gruß Claudia




rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Claudia,
Kannst du das mal zeigen, Bildschirmaufnahme.
Gruß Robert😊



Reading This Topic