|
Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
Hallo zusammen Mein zweites Video ist fertig und ich will es euch hiermit zeigen. Es befasst sich damit, wo und wie ich 3D Bewegungsdateien für den Cartoon Animator bekommen kann Inhaltsangabe 00:01:15 Cartoon Animator Bewegungsbibliothek 00:01:32 Anwendungsbespiel00: 02:07 iClone Bewegungsbibliothek 00:02:27 Anwendungsbeispiel00: 03:38 Motionlink Plugin für iClone 00:03:49 Reallusion Contentstore 00:04:06 Reallusion ActorCore 00:04:31 Mixamo Animationslibrary (Adobe) 00:04:56 Optische Mängel Thema der nächsten Lektion 3
Viel Spaß Hans Jörgen
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
toystorylab
|
toystorylab
Posted 5 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 29.9K
|
Danke... ;)
Toystorylab on Vimeo : Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: 
|
|
|
gerne Hans Jörgen
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
Visits: 114
|
Hallo Hans Jörgen Also ich finde deine Tutorial´s allesamt Spitze. Die machste alle so in eine ruhige angenehmen art und jetzt zu Froggy (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) Da steckt eine Menge arbeit drinne (Denke ich) Ich finde die Lohnt sich, die Serie werde ich mit großen Interesse weiter verfolgen. Leider den PlugIn Motion LIVE 2Dwerde ich mir erst kaufen wenn ein neuer Computer bei mir steht, weil der hier stürzt mir bei 3d rendern mit einen schwarzen Bildschirm und sehr lauten Lüfter geräusch ab so jetzt wieder zum Thema...... Weiter so Du hast es drauf Ich grüsse Dich st65m(der Neue)
|
|
|
Hallo vielen dank für den ausführlichen Kommentar, jetzt weiß ich dass das wenigstens einem gut gefällt. Es ist wahrlich sehr viel Arbeit, den Text Frogi zu hinterlegen und dann mit AccuLips zu synchronisieren. Hans Jörgen
|