|
Author
|
|
vlado dzanko
|
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 11 Months Ago
Visits: 3.2K
|
Hallo Leute , ich habe gerade auf you tube dieses tolle Plug in gesehen. würde es gerne kaufen, finde es aber nirgends im Store, weiss jemand wo man es kaufen kann , habe alles versucht. Hier kann man morphen mit tollen Texturen, scheint ganz gut zu sein .
Liebe Grüße Vlado
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Vlado, das Teil ist noch nicht im Contente Store Hier der Link auf eine RL Seite um genauers zu sehen (Texturen usw) https://www.reallusion.com/ContentStore/iClone/pack/Nature-Terrain-Generator/default.html Es wäre schon schön, wenn RL seine Preisvorstellung dafür bekannt geben würde. Ich schätze mal 3 stellig (100 - 150 $ ) (oder zu mindest nahe daran: 99 $ ;)
Gruß Werner Update 01.06.21 13.30 Uhr : Der oben genannte Link ist tot
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Months Ago
Visits: 4.8K
|
Hallo Werner, Der Link scheint nicht mehr zu Existieren.?? Würde mich auch mal interessieren. Gruß Robert
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Robert, ja der Link ist weg. Heute morgen war er noch da Da scheint wohl jemand bei RL sehr voreilig gewesen zu sein Gruß Werner

|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Werner und Vlado ich hatte es auch gesehen bei Facebook, scheint ein Phyton Plugin zu sein, von Adolf Antareus. LinkIch nehme mal an, das es nicht so Teuer ist. Gruß Robert.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Robert, unter dem nicht mehr exixtierenden Link war das Phyton - Plugin als kostenlose Zugabe im Wert von 19 $ angegeben. Das ganze scheint aus vielen Texturen für alles Möglich an Gelände zu bestehen (auch als Fototexturen) - sehr vielen Schieberegelen um die Texuten nahtlos kacheln zu können - um das Gelände aus vielen verschiedenen Txturn zusammensetzten zu können - MorphSlider um die Felsen gestalten zu können usw. und noch etliche Spielereien die ich mir leider nicht gemerkt habe (habe ja dne Link veröffentlicht um es mir nicht merken zu müssen :blush:) Ich vermute schon dass, das Ganze auf Grund der Komplexibilität teuer sein wird (oder sagen wir nicht gerade preiswert) Gruß Werner

|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Und hier ist der LInk wieder (jetzt auf Englisch) gerade frisch aus dem Facebooklink von Robert kopiert mit Preisangabe=129$ https://www.reallusion.com/ContentStore/iClone/pack/Nature-Terrain-Generator/default.html
Und hier der Link zu Contentstore: https://www.reallusion.com/contentStore/index.html?MenuItem=ic_all&Type=all&platform=Windows
Gruß Werner PS Update vom 02.06.21 06.35 Uhr Jezt gibt es das Teil als Early-Bird Angebot um 99 $

|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Danke Werner, Wow der Preis hat es in sich, hätte ich nicht gedacht. Sicherlich steck eine Menge Arbeit darin. Werde es aber nicht Kaufen. Gruß Robert.
|
|
|
|
|
vlado dzanko
|
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 11 Months Ago
Visits: 3.2K
|
Hallo Ihr Zwei, ich sehe aber nirgends wo man es bestellen könnte, auch den Preis von 129 Dollar kann ich nirgends sehen. Gibt es die Seite wo man es bestellen könnte.
Liebe Grüße Vlado
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Vlado, RL hat nochmals am Preis gedreht und ein Early-Bird um 99 $ aufgelegt. Drum haben sie wohl kurzfristig die Sachen noachmals aus dem Shop genommen. Jetzt sollte es aber klappen Hier der Link: https://www.reallusion.com/ContentStore/iClone/pack/Nature-Terrain-Generator/default.html Hier das Bildschirmfoto

Gruß Werner PS: Gut dass ich gestern abend noch nicht gekauft habe :):):):D:D:D
PPS: Jetzt sind die beiden Links von gestern auch wieder aktiv

|
|
|
|