GelbeTasse
|
GelbeTasse
Posted 4 Years Ago
|
Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 9
|
Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht sicher, ob das Forum noch aktiv ist, aber ich frage dennoch: Ich habe leider arge Probleme mit Crazy Talkv v.8.13 Pro. Jeglliche Handlung im Programm dauert ewig, es laggt, Gesichtszüge lassen sich nicht flüssig animieren usw. Das wäre für mich verständlich, wenn ich einen langsamen Rechner hätte. Allerdings handelt es sich um einen aktuellen, gut ausgestatteten Gaming PC mit aktuellesten nVidia Treibern, viel Arbeitsspeicher, gutem Prozessor und SSD Festplatte. Ich habe eben mal das Cartoon Animator Programm getestet, das funktioniert besser. Allerdings möchte ich es mir nicht kaufen müssen, um meine schon gekaufte CrazyTalk-Version zu ersetzen.... Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Schöne Grüße
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
Last Active: Last Year
Visits: 18.4K
|
Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht sicher, ob das Forum noch aktiv ist, aber ich frage dennoch: Ich hoffe doch, dass das Forum noch aktiv ist. Ob Dir aber jemand helfen kann bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe leider arge Probleme mit Crazy Talkv v.8.13 Pro. Jeglliche Handlung im Programm dauert ewig, es laggt, Gesichtszüge lassen sich nicht flüssig animieren usw. Das wäre für mich verständlich, wenn ich einen langsamen Rechner hätte. Allerdings handelt es sich um einen aktuellen, gut ausgestatteten Gaming PC mit aktuellesten nVidia Treibern, viel Arbeitsspeicher, gutem Prozessor und SSD Festplatte Bis vor einigen Wochen hatte ich auch noch Ct8 auf dem Rechner. Da ich es aber nur noch selten nutzte habe ich es gelöscht. In der Zeit in der ich es in Gebrauch hatte (seit es veröffentlicht wurde) hat es bei mir zu keiner Zeit gelaggt oder liefen Animationen nicht flüssig. Mein Rechner ist kein neuester Gaming-PC , aber gut ausgestattet. Bei mir laufen auch IClone 7 und CC 3 flüssig
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Du schreibst, dass Du die neuesten nVidia Treiber hast. (Bist Du sicher ??). Ist Dein Betriebssystem auif dem neuesten Stand ??. Es ist wie das Lesen in einer Glaskugel - es wird Dir wohl keiner einen passenden Lösungsvorschlag machen können. Vielleicht hilft es, Ct8 zu löschen und nochmals neu zu installieren
Sorry, dass ich keine bessern Vorschläge machen kann Gruß Postfrosch
--------------------------------------------------------------
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
Last Active: 3 Weeks Ago
Visits: 4.8K
|
Hallo, Habe mein CTA 8 gerade ausprobiert, es laüft einwandfrei. Würde auch eine Neuinsatllation empfehlen. Was hast du denn für eine Grafikkarte, wenn man fragen darf. Es könnte aber auch mit dem Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 zusammenhängen.( könnte, muß aber nicht sein) weil da einige Bugs gemeldet wurden.(SSD) Gruß Robert:):)
|
toystorylab
|
toystorylab
Posted 4 Years Ago
|
Last Active: Last Month
Visits: 29.9K
|
Also, auch bei mir gibt es keine Probleme... Wie Postfrosch und Rosuckmedia schon sagten, Neuinstallation könnte helfen.
Toystorylab on Vimeo : Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube:
|