Profile Picture

Selbsterstellte 3D Darsteller exportieren

Posted By frke 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
frke
frke
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 27, Visits: 121
Hallo zusammen,
nutze die Version 8.13 Pro (nicht Pipeline). Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, müsste der Export in CC auch damit funktionieren. Mir wird in CT jedoch der Button zum Export erst gar nicht angezeigt. Schaue ich im Explorer nach, stelle ich fest, dass die von mir erstellten 3D Darsteller als .ctiModell gespeichert werden, nicht als .RLHead. Finde aber keine Funktion um das zu ändern. Was mache ich falsch?
Gruß Frank
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Frank,
Köpfe kannst du nur mit der CT8 Piplene Exportieren.
Soweit ich weiß nur für CC1 Charactere Export RL Head.
Gruß RobertSmile
https://forum.reallusion.com/uploads/images/51c5b970-0fa4-4385-86a2-8338.png
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
frke
frke
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)Senior Member (495 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 27, Visits: 121
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Deine Videos helfen mir im Übrigen oft weiter. Auch dafür ein Dankeschön. Nun muß ich mal schauen, ob ich das Update auf die Pipeline für 99 € kaufen soll, wo doch CrazyTalk ausläuft. Eigentlich geht es mir nur darum, dass ich es einfacher finde die Köpfe in CT zu erstellen. Ich habe zwar auch das Headshot-Plugin für den CC. Aber das finde ich die Funktion nicht, um einen Kopf auch von der Seite zu hinterlegen.
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Frank,
Ich würde kein Geld mehr in Crazy Talk 8 Investieren.
Du kannst die Köpfe ja auch  nur für die CC1 Charaktere verwenden. BigGrin
Ich hoffe auf weitere Updates für das Headshot  Plugin.
Obwohl es ja jetzt auch schon sehr gut klappt.
Aber du musst die Entscheidung treffen.
Gruß RobertSmileSmile

PS Es gibt aber ein gutes Englisches Tutorial, wie man es machen könnte.


Edited
4 Years Ago by rosuckmedia



Reading This Topic