Profile Picture

Augenbewegung?

Posted By Ludwig 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Ludwig
Ludwig
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hi, gibt es eine Möglichkeit, nur die Augen eines Objektes zu bewegen wenn z.b. keine Mundpartie da ist? würde diese Möglichkeit dringend für meine Postkarten benötigen, oder weiß jemand wie man das anstellt??

Außerdem wünsche ich dem ganzen Team ein Frohes Osterfest

Gruß

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

Mr.Thomson
Mr.Thomson
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 503, Visits: 4.0K
von welchem programm redest du und von welchem objekt ?

Üben, Üben, Üben....


http://city.reallusion.com/store/I-Cloony
http://www.myiriss.de


WinkMRTSmile
Ludwig
Ludwig
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Danke,

ich rede von CT6 und möchte gerne Postkarten erstellen, wobei es notwendig ist, dass bei manchen Fotos sich nur die Augen bewegen ohne text etc. Dann habe ich z.B. nur Augen keinen mund kinn etc. nur ein Augenpaar das durch z.B. einem Edelstein zum vorschein kommt.

Hoffe, du verstehst was ich meine

gruss

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

Mr.Thomson
Mr.Thomson
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 503, Visits: 4.0K
Das geht über die Ausdrucksteuerung.




Üben, Üben, Üben....


http://city.reallusion.com/store/I-Cloony
http://www.myiriss.de


WinkMRTSmile
Attachments
2010-04-01_170257.jpg (492 views, 403.00 KB)
Edited
14 Years Ago by Mr.Thomson
Ludwig
Ludwig
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
jawohl, danke dir habe dies auch gerade in den Beispielen gesehen (lernprogramm in de) so langsam freunde ich mich mit ct6 richtig an vor allen Dingen da auch so nach und nach das Prog verbessert wird und die Fehler langsam verschwinden. Wo ich allerdings gar nicht klar komme ist dieses Widgetme ich kapiers einfach nicht richtig.

Wünsche dir noch frohe Ostern

gruss Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Wo ich allerdings gar nicht klar komme ist dieses Widgetme ich kapiers einfach nicht richtig.

Was genau macht die Probleme Ludwig? Ich kenne mich damit recht gut aus und kann dir vielleicht helfen Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Ludwig
Ludwig
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
schön, dass du nachfragst, ich hätte gerne von meiner hündin einen widget erstellt die auf den verschiedenen seiten der maus nachschaut ohne Backround und wenn man diese anklickt dass Sie etwas sagt z.b. nichts gefunden - oder willst du schon gehen oder irgend was lustiges.

aber bei mir fängst ja schon an dass ich da gar nicht mit klar komme, mit ct6 habe ich da keine Probleme aber mit dem widget komm ich nicht zurecht.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hmm, ja das geht leider nicht so mit Widgetme auch nicht mit Widgetcast , also das sie die Katze sich nach der Mausbwegung richtet. Dafür braucht man dann doch ein anderes Programm wie Adobe Flash. WidgetCast pro habe ich nicht ich weiß nicht was damit alles möglich ist.

Mit Widgetme erstellt man eher sowas wie eine kleine "Miniwebseite" die mann dann in eine bestehende Webseite intigieren kann. Die einzigste interaktive Aktion mit Widget me ist einfaches internes und externes linken.

Aber du könntest damit Banner, Slideshows. Players für deine Website erstellen.



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Ludwig
Ludwig
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
habs mir beinahe schon gedacht, für banner etc. habe ich swishmax3 das nehme ich dann immer wenn ich in ct6 was erstellt habe, fürs umwandeln in flv und hinzufügen sich bewegenter teile für meine Postkarten, da werden die Flashkarten meist nicht größer als 100 - 150 kb und das ist gut.

Schade, aber dann kann ich das widget wahrscheinlich ganz vergessen, danke dir auf alle Fälle für deine Mühe und Freundlichkeit.

Hast du vielleicht einfluss darauf, dass man hier noch die die Button die in englisch vorhanden sind endlich mal ins Deutsche übersetzt - hier zum Beispiel steht unten Antworten daneben Spell Check dann wieder Vorschau - Spell Check hat hier doch eigentlich gar keinen Sinn denn dann müsste man ja das ganze Wörterbuch eingeben. Aber z.b. Add Tobic etc. das kann man doch wirklich umsetzen.

Einen schönen sonnigen Tag noch - geh jetzt mit den Hunden in den Garten.

Gruss

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hast du vielleicht einfluss darauf, dass man hier noch die die Button die in englisch vorhanden sind endlich mal ins Deutsche übersetzt


Nee leider nicht Ludwig da bin ich die falsche Adresse BigGrin, aber das könnten wir ja unsere Julia mal fragen. Auch soll wohl bald ein richtiger Moderator ins Forum einziehen. Ich denke da sollte man das mit den Button und Beschriftungen auch noch mal genau anregen.

Ich wünsch dir auch einen schönen sonnigen Tag Smile


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic