Profile Picture

Suche Basis

Posted By Javo 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Javo
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Guten Tag, ich suche für Charakter Creator eine Basis männlich und weiblich  im CC3 oder CC3+. Diese sollten Flügel haben. Wo finde ich sowas, oder wie bekomme ich Flügel an bestenden Charaktere ran, das diese fest verbunden sind ?

Mit lieben Grüßen
Jan
vidi
vidi
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: Last Month
Flügel als accessory importieren
an den character positionieren 
im Modify Paneel den attach Butten benutzen 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Javo
Javo
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)Veteran Member (973 reputation)

Wo bekommt man gute Flügel denn her ?
vidi
vidi
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

https://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.html?contentid=icaWingsCollection&MenuItem=ic_avatar&Type=Accessories

zb hier  diese attachen sich schon automatisch da sie accessory sind , Jedenfalls mit den Iclone Avataren direct in iClone ...  falls nicht  dann manuell attachen 
Mann kann Flügel auch selber machen , kommt drauf au wie ambitioniert du bist und selber dai kreativ werden möchtest.

liebe Grüße vidi

Javo
Javo
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

So Danke , mal sehen ob die auch in CC gehen, habe noch welche vom Marktplatz. Zum testen komme ich erst nächste Woche, da meine Grafikkarte noch unterwegs ist. Die GTX780TI war irgentwie überlastet mit dem Charakter Creator beim normalen arbeiten
vidi
vidi
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

ja die gehen auch in CC du must nur vielleicht etwas nachjustieren . Geht nicht gibt es nicht 

liebe Grüße vidi

tripfreak
tripfreak
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Aahh, daher stammen also die alten Flügel. :w00t:

Im englischen Forum gab es kürzlich dieselbe Frage: LINK
Da hatte ich auf die alten Flügel verwiesen, die (zumindest bei mir) immer noch unter den G5 Accessoires zu finden sind.

Die kann man durch Umbenennung in "Wing.ccAcc" auch ganz leicht in CC3 verwenden:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/4be81b83-6c7b-4355-8373-cac8.jpg

BG
tripfreak

--------------------------------------------------

Javo
Javo
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Danke, ich habe folgende geholt

https://marketplace.reallusion.com/uriel-fire-wings

https://marketplace.reallusion.com/uriel-original-wings

und oben das paket.

Testen geht erst nächste Woche, wenn grafikkarte da, denn mit interner Grafikkarte kannst du das vergessen

Reading This Topic