Profile Picture

Popcorn FX Library 40

Posted By Süsse 2901 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Süsse 2901
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Sand Paint. Es lässt sich nicht öffnen,wenn ich es ins Projekt lade kommt anstelle des Bildes nur ein kleiner Faden.
Ich habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu installiert aber es ist das gleiche Ergebnis.Alle anderen VFX  funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?Ich habe einen Screenshot eingefügt
Lg. Jutta
Attachments
Screenshot 2020-08-26 23.44.29.png (125 views, 157.00 KB)
Postfrosch
Postfrosch
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
https://forum.reallusion.com/uploads/images/84f066c7-7a23-4742-b7b6-4a88.jpg

Und drehe mal den blauen Würfel nach rechts oder links. Es kann sein das das Bild nur mit der Schmlseite gezeigt wird
Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)

Hallo Postfrosch
Kann ich das Mesh selber finden in Iclone oder muss ich das bei Reallusion reklamieren?
Ich bin hier nicht gerade ein Profi 🤔
Mit dem drehen hat nichts gebracht das Ergebnis bleibt das gleiche
Lg. Jutta
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Jutta,
Hier mal ein kleines hilfs Tutorial. Full HD
Gruß Robert:)

Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Hallo Robert
Danke das du dir die Mühe gemacht hast mir ein Tutorial zu erstellen.Das ist aber nicht mein Problem.Bei meinem Partikel fehlt das Mesh-siehe Antwort von Postfrosch
Ich kann also gar nicht damit arbeiten.Ich hänge dir mal einen Screenshot an
Ich habe das alles auch schon zum Kundendienst geschickt aber die kommen da auch nicht weiter.
Kann ich das bei Reallusion reklamieren?
Lg. Jutta
Attachments
Screenshot 2020-08-26 23.44.29.png (111 views, 157.00 KB)
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Jutta,
Upps, das habe ich wohl übersehen, ja das ist sehr merkwürdig,
Wie hast du das Popcorn FX Plugin Deinstalliert, einfach nur über den RL Hub.??
Ich würde es vielleicht mal über die Sytemsteuereung -Programme Deinstallieren-PopcornFX Plugin  versuchen.
Und dann mal mit dem CCleaner drübergehen, und anschließend wieder Neuinstallieren.
Gruß Robert.:)

Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Ich hab das mit dem I Obit Uninstaller deaktiviert.Ich werde heute mal Iclone deinstallieren und neu installieren.Ich hatte vor kurzem das Problem mit dem Headshot Plugin das lief auch erst nach einer Neuinstallation wieder
Es sind ja auch noch einige andere Partikel die sich bei mir nicht öffnen.Mein Mann hat sich das Popcorn Plugin gestern mal auf seinem Rechner in Iclone installiert und da öffnen sich alle Partikel.
Also mal sehen was nach der Neuinstallation passiert🤔
Lg und ein schönes Wochenende Jutta

Reading This Topic