Profile Picture

Wasserzeichen bei Morphslidern

Posted By mary3233 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
mary3233
mary3233
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 6, Visits: 21
Hallo,
ich kaufte CC 3.3 pipeline, ultimate morphs, skingen plugin und iray render plugin.
Wenn ich die standard CC 3 Szene lade, auf "modify" gehe und mir die Morphslider ansehe, sind manche in dunkelroter Schrift dargestellt.
Sobald ich einen dieser rot gefärbten Slider betätige, habe ich ein Wasserzeichen auf dem Bildschirm, auch auf dem Iray Render Bildschirm.
Actor - Body - Hand - Hand Scale, weiße Schrift,  funktioniert ohne Wasserzeichen
Actor - Body - Hand - Hand Scale L und R, rote Schrift, setzen ein Wasserzeichen am Bildschirm über den Avatar sobald ich sie betätige.
Wenn ich einen roten Slider wieder auf Null stelle, ist das Wasserzeichen auf dem Bildschirm weg, auf dem Iray Renderfenster bleibt es aber.
Klicke ich auf den Morphslider "Paket kaufen" wird mir auf einer Website "Essential Morph Repack_2" angezeigt, jedoch ohne Link zum Einkauf dieses Packs.
Meine Fragen:
Warum werden bei den Morphslidern überhaupt "nicht gekaufte" angezeigt? 
Wie bekomme ich das Wasserzeichen vom Iray Render Fenster weg, nachdem ich den "nicht gekauften" Morphslider wieder auf Null gestellt habe.
Danke für eine Lösung!
Mary
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Mary,
Screenshot wäre nicht schlecht.
Du kannst ersteinmal probieren Menue-Hilfe Refresh Slider.https://forum.reallusion.com/uploads/images/3dc88bcc-8cbc-4f27-b580-8a55.png

Dann kannst du auch mal schauen in deinen Ordner Avatar Control, siehe Pfad, vielleicht hast du dir ja auch mal eine Testversion von Schieberegelern Installiert,
jedenfalls siehst du das alles in dem Ordner.Avatar Control, was installiert ist.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/e943ec3d-deda-4f26-b482-0605.png
Gruß RobertSmileSmile
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
mary3233
mary3233
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 6, Visits: 21
Danke für die rasche Antwort, rosuckmedia!

Ich habe im Template-Ordner unter AvatarControl nachgesehen und folgendes herausgefunden:
ALLE im Ordner "Essential Body Morphs"  enthaltenen slider sind in meinem CC 3.3 in rotem Text gedruckt und führen zu einem Wasserzeichen.
Refresh sliders hat auch nichts daran geändert.
Ich habe NUR meine gekauften Pakete installiert, vor Installation habe ich Windows zurückgesetzt, d.h. vorher waren keine Reallusion Produkte installiert.
Essential Body Morphs muss also mit der CC3 Pipeline Version installiert worden sein. 
https://forum.reallusion.com/uploads/images/39f4d999-5524-4ca1-9191-6c06.jpg
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Mary,
Dann lösche doch einfach die drei Slider aus dem Ordner.
Den Rest lässt du einfach so,warum das jetzt bei dir so ist kann ich dir auch nicht sagen.
Bei mir ist das nicht, muss aber dazu sagen das ich die Essential Morphs Besitze.
Gruß RobertSmile
mary3233
mary3233
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 6, Visits: 21
@rosuckmedia
dann müsste ich ALLE Morphslider dieses Ordners löschen, meiner Meinung nach sollten diese Slider aber funktionieren,
da ich sie gekauft habe.

Vor 2 Tagen postete ein User im englischen Forum das gleiche Problem, hier seine Frage im Forum:
........what is the big idea to put a big opaque watermark in middle of the screen when using those purple named ultimate morph sliders?! That is very very annoying when trying to make characters. I paid for the package, don't give me such free tier treatment please.   (siehe screenshot)

Ihttps://forum.reallusion.com/uploads/images/6eeac4d9-09ff-4eb5-acac-3a2c.jpgch habe mein Problem jetzt an den Kundendienst weitergeleitet.
Danke
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hi Mary,
Ich habe das so verstanden wie du geschrieben hattest,( Warum werden bei den Morphslidern überhaupt "nicht gekaufte" angezeigt? )
Also hast du sie doch gekauft, ? Egal, ist gut das du dich an Support gewendet hast, bin mal gespannt, was sie dir Antworten.
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Gruß rosuckmediaSmile
mary3233
mary3233
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)New Member (45 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 6, Visits: 21
Alles erledigt!
Es gab ein Problem mit dem Paket.
Paket mittels smart gallery reinstalliert bzw. neu heruntergeladen, jetzt funktioniert wieder alles.
Danke



Reading This Topic