|
Kira Katz
|
Kira Katz
Posted 7 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 126
|
Hallo, ich habe gestern mit dem Reallusions Hub auf Iclone 7.7 und Character Creator 3.2 geupdate, nur das Update der Pipeline Extention klappt nicht. es kommt immer die Fehlermeldung Update fehlgeschlagen. Ich habe auch schon auf meinem kundenkonnto bei Reallusion nachgesehen, ob ich irgentwo das Update laden kann, habe aber nichts gefunden. Früher ging das mal,ist das nicht mehr möglich ? Icht möchte nicht den Creator neu installieren, weil da immer meine eigenen Sachen dann weg sind. Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Gruß Kira
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hallo Kira Katz, Du könntest den Support Fragen- ob sie dir nur den Patch zum Update zur Verfügung Stellen. Ich weiß jetzt nicht genau wenn du die Pipline. exe aus deinem Kundenkonto nochmal drüber Installierst, sind ja nur ca 65 MB ob dein Custom Sachen dann weg sind.?? Ich würde ertsmal den Support Fragen. Gruß Robert:)
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 40.2K
|
es kommt immer die Fehlermeldung Update fehlgeschlagen
steht da kein Grund warum ? Hast du vielleicht Creator offen ? Das Programm mus geschlossen sein
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
Kira Katz
|
Kira Katz
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 126
|
Danke für die Antworten, rosuckmedia,da werde ich doch mal eine Anfrage an den Support stellen vidi es steht leider kein Grund dabei,
Gruß Kira
|