|
Author
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Hallo Amadeus,
auch an dir einen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Ich hoffe dass ich noch einige Tuts. fertigen kann.
Dein Spieglein ist ja immer noch auf meiner Liste... ;)
Außer natürlich, wenn jemanden anders schneller ist und gibt davor ein Rezept. Kann ja immer passieren, da ich ja nicht der Schnellste bin... :hehe:
-
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo an alle,
die Spieglein Sequenz kommt bald. Ich habe noch mit einige Requisiten zu duellieren aber es kommt voran! ;)
-
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
-
-
|
|
|
|
|
iSharky
|
iSharky
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 1.0K
|
Hallo cd, vielen Dank für das neue, schöne Video. Du hast alles sehr gut erklärt. Damit kann ich richtig etwas anfangen. Toll!!!:w00t::w00t::w00t:
Liebe Grüße iSharky
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
bonsoir monseigneur, das wird ja immer besser hier mit den tuts. darf man sich denn noch ein einige wünschen, oder meint dein blutdruck, du solltest jetzt erstmal ein päuschen einlegen ?
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 2.8K
|
Hallo cd, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schönen Tutorials und das "Begleitmaterial" ! :cool:
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo gi.sr, Amadeus, tripfreak und Iclone Freunde,
herzlichen Dank für die Feedbacks.
Klar dass Wünsche weiter geäußert werden dürfen. Ok, wer öffnet den Marsch?
-
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 3.7K
|
na ja, wenn wir hier bei "wünsch dir was" sind, dann würde ich mir ein tutorial über licht & beleuchtung einer szene wünschen. ich weiß, sehr schwieriges thema, aber ebenso interessant. was ist schon die schönste szene, wenn sie nicht entsprechend in's rechte licht gerückt wird:)
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo Amadeus,
da ich mich den Anfänger insbesondere widme, werde ich dann das Beleuchtungsprinzip erstmal erläutern. Ist es Ok?
Dann, wenn du mir mehr dazu sagen kannst in welchem Bereich der Beleuchtung, du noch etwas lesen möchtest, dann wäre ich dir dankbar mir es zu nennen. Beleuchtung ist in sich alleine mindestens einen Buch wert und ich bin kein Buch Autor...
-
|
|
|
|
|
iSharky
|
iSharky
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 1.0K
|
Hallo cd, du hast recht, aus dem Thema Beleuchtung kann man viele Tuts machen, so viele Arten gibt es. Mich z.B. beeindruckt immer wieder wenn eine Szene z.B. Straßenlaternen hat oder wie im Video von Amadeus Ampeln, die dann nur dort leuchten, wo sie hingehören. Vielleicht darf ich mir das wünschen.? Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße iSharky
|
|
|
|