|
Author
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Hallo vidi,
du brauchst z.B. die zwei Objekte nur 4 mal in deiner szene zu übernehmen.
Du musst dann allerdings die 8 Objekte genau platzieren und sie zwischenspeichern und anschließend im Projekt zurückführen um die jeweiligen Koordinaten zu aktualisieren.
Gruß cd
-
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 3 Weeks Ago
Visits: 40.2K
|
Ah OK Und dann per Rechtsklick drehen sich die Räder dann auch alle Gleichzeitig oder muss ich das auf der Timline für jedes rad neu machen machen ? Noch ne Frage die Räder drehen sich dann nur oder, muss man also auch noch die Auto Fort- Bewegung machen ?
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
da du die Objekte dupliziert hast, Räder sowie Dummys samt Animation, entsteht keinen Unterschied in der Bewegung.
Alle Räder machen das Gleiche im selben Augenblick. So wie du es davor einmal definiert hattest.
Wenn du Abweichungen brauchst, dann mit der Timeline dementsprechend Einzeln optimieren.
-
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 3 Weeks Ago
Visits: 40.2K
|
Hmm erhlich nicht so ganz versteh Sorry:blush: macht aber nix cd brauchst nicht weiter drauf eingehen. Ich hab es halt anders gemacht und komm ja auch mit der anderen Vorgehnsweise klar Aber für Einräder oder andere Drehaktionen werde ich sicher was aus deinem Tutorial mitnehmen DANKE ! :)
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Vidi,
Na klar hast du andere Methoden. Die benutze ich von Fall zu Fall ja auch aber hier handelt es sich um Tutorials für Anfänger.
Erste Gehversuche.
An alle,
ist die Form der Tutorials als Download in Ordnung? Oder wäre es besser Online sie anschauen zu können?
-
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
bonsoir cd, geht es auch als pdf zum archivieren ? (schnellduckundwech:D) je te souhaite une bonne soiree
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Bonsoir mon ami,
du Scherzkeks, ich würde in diesem Fall lieber eine Tüte halbvoll mit Wasser nehmen um wirklich die Wasserzeichen am Rande des Tutorials zu sehen... ;)
Une bonne soirée à toi également
-
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
-
-
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
-
-
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
hallo CD ich habe deine ersten beiden Videos in einen Player von iClone gepackt. Solange der Link auf flv und nicht zip endet geht das. Wie gefällt dir das ???
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|