|
Author
|
|
iSharky
|
iSharky
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 1.0K
|
Hallo vidi, hallo amadeus,
eure Ausführungen zu 3d coat finde ich recht interessant und freue mich wenn ihr neue Infos dazu schreibt oder Bilder einstellt. Ihr testet ja schon ziemlich genau die Programme auf Herz und Nieren. Da können wir dann alle von profitieren. Leider kann man als Neuling nicht alles mitmachen. Da würde man sich ja total verzetteln. Aber so nach und nach wollen wir unser Repertoire ja auch erweitern. :D
Liebe Grüße iSharky
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
-
-
|
|
|
|
|
jübo
|
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 964
|
Hallo CD auch von mir ein Danke. Ich bin der Meinung,dass es nicht nur für Anfänger interressant ist. Wenn ich etwas schon längere Zeit nicht mehr gemacht habe helfen solche Sachen ganz prima. Vielleicht können wir ja dafür mal eine Kategorie im Forum einrichten.
Gruß jübo
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
hallo jübo genau dafür habe ich das Wiki ins Leben gerufen. Leider wird das Eintrage ins Wiki immer wieder vergessen und die Beiträge gehen dann in den allgemeinen Diskussionen unter. Das Diskutierten ist aber genau das, was ein Forum lebendig und interessant macht. Vielleicht rafft sich der eine oder andere dann doch noch auf die Ergebnisse der Diskussion des Forums dann im Wiki zusammenfassend zu veröffentlichen. Im Wiki braucht man dann nicht mehr so zu suchen wie hier im Forum. hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo Jübo, danke dir ebenso für deine Bewertung.
So wie ich informiert bin, soll in Kürze etwas in der Richtung passieren. Genau was, weiß ich allerdings noch nicht.
Ja hj, ich bin auch dabei die Dateien vorzubereiten um sie bei Youtube hoch zu laden und danach werden wir auch welche im Wiki rein setzen können. Last but not least, ich vorbereite eine HP mit Alle Freebies und Tutorials in übersichtlicher Form. Sie wird in mindestens zwei Sprachen abgehalten. Deutsch und Französisch - Allerdings getrennt.
Es wird mit Index aufgebaut und Keywörter werden die Hilfesuche beschleunigen. Da ich aber im Internet bauen nicht ganz so fit wie im filmen bin, wird es allerdings noch ein Veilchen dauern.
-
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
...."wird es allerdings noch ein Veilchen dauern" lieber claude, das gehört zu den lustigen wortfehlgriffen:D veilchen sind blumen. umgangssprachlich bedeutet "Veilchen" auch ein blaues auge, nach einer - sagen wir - nichtverbalen auseinandersetzung. du hast sicher "weilchen" gemeint:D deine geplante homepage. hmmm, ist das eine gute idee ? wir haben hier das forum und wir haben das wiki. bei weiteren seiten zerfasert das ganze dann doch ein wenig. warum nicht hier im forum eine spezielle rubrik, von mir aus auch zusätzlich in französisch. das würde rl sicher einrichten können. ;)
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo Amadeus, du Freund der Musischen Muse, ich danke dir herzlich für deine Berichtigung. Ich freue mich darauf und sage dann sofort statt: wird es allerdings noch ein Veilchen dauern lieber: es wird allerdings noch ein Blümchen bzw,. blaues Auge dauern... :hehe: So besser? Hallo an alle Iclone Freunde. Bitte, die letzte Textversion hat Gültigkeit! ;) Oh je jetzt habe ich in einem anderen Thread geschriben lass uns eine rauchen https://forum.reallusion.com/FindPost48459.aspxIch meinte dabei eine Pfeiffe. Ist es ok oder gäbe es auch in diesem Fall ein Problemchen den ich nicht erkannt habe? Ich bedanke mich sehr für Korrekturen. Es hilft mir, mich zu bessern.
-
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo Amadeus, deine geplante homepage. hmmm, ist das eine gute idee ? wir haben hier das forum und wir haben das wiki. bei weiteren seiten zerfasert das ganze dann doch ein wenig. warum nicht hier im forum eine spezielle rubrik, von mir aus auch zusätzlich in französisch. das würde rl sicher einrichten können. ;) Ja, es stimmt. Zu viele Quellen verwässern möglicherweise die Lage. Was mich bei Wiki zum denken bringt, ist: Was passiert wenn der Betreiber der aktuellen Domain sich es anders überlegt? ich meine dabei nicht hj, sondern der Domaininhaber vom Wiki. Wenn ich eine Domain miete, dann weiss ich, dass so schnell nichts schief gehen kann. Ja, schön wäre es, wenn Reallusion ein Angebot macht wo solche 'Sofort Hilfen' schnell auffindbar sind. Ich bin mir aber sicher dass es passieren wird. Warum eigentlich nicht gleich ein Franz. Forum starten? Ich bin sofort auch dabei und bei Bedarf kann ich sogar mal die eine oder andere Übersetzung machen, natürlich nur mit deiner Hilfe lieber Wolfgang.
-
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
lieber claude, "es wird allerdings noch ein Blümchen bzw,. blaues Auge dauern" jetzt ist's perfekt:D ".....wenn der Betreiber der aktuellen Domain sich es anders überlegt?..." dazu sollte sich hans jörgen vielleicht mal äußern. aber im zweifel hättest du dann doch sicher eine sicherungszip in der hinterhand ?!!
"Ja, schön wäre es, wenn Reallusion ein Angebot macht wo solche 'Sofort Hilfen' schnell auffindbar sind."
"Warum eigentlich nicht gleich ein Franz. Forum starten?" bei meinen div. bitten um die erweiterung des forums um neue rubriken, hat rl immer sehr schnell und postiv reagiert. formuliere deine wünsche doch einfach an susanne oder julia. und sicher würde ich dir auch hier und da helfen können. übrigens: schau mal in diesem forum nach 3d Coat. wenn du dort auf die seite gehst, dort gibt es nicht nur ein ausführliches französisches handbuch, sondern auch ein franz. forum. viell. wirst du mit der software ja auch noch warm ? guck mal hier :http://www.3d-coat.com/
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 40.2K
|
Apropos muliculti & international, mein Sohn sucht nach seinem Studium natürlich geeignetes Betätigungsfeld (Praktikum)seines Könnens vieleicht braucht ja RL noch ein portugisisch, italienisch,norwegisch,schwedisch, japanisch und chinesisch (ich hoffe habe keine Sprache vergessen) Dolmetscher Ich habe den schon so zu gelabert mit iClone er ist bereits bestens involviert :D
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|