Profile Picture

Postfrosch FlowScape- Versuch 1

Posted By Postfrosch 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
https://forum.reallusion.com/uploads/images/9480fae2-c160-4764-8fc1-634c.png
 Hallo Leute,
ich habe mal den ersten Verscuh mit Flow Scape gemacht.
Das ist ein nettes Teil - viel zu rumspielen
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
ThorstenMihm
ThorstenMihm
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Werner,

sieht sehr gut aus.
Ich arbeite momentan auch mit Flowscape aber eher als "Hintergrund-Creator". Du hast recht, es macht viel Spaß und man kann schön mit herumspielen, Die Geschwindigkeit finde ich schon phänomenal. Ich bin auf die neuen Updates gespannt.

Thorsten
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Thorsten,
für mich geht es auch um die Möglichkeiten als Hintergrund.
Auf die neuen Updates bin aich auch neugierig
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Amadeus
Amadeus
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
stimmungsvoll, verbunden mit der hoffnung auf mehr :)

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Reading This Topic