Profile Picture

Rotation / Mittelpunkt eines Objektes

Posted By Petra dD Last Year
You don't have permission to rate!
Author
Message
Petra dD
Petra dD
Posted Last Year
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Months Ago
Posts: 23, Visits: 61
Hallo zusammen,

bin recht neu dabei und habe ein kleines Problem, an dem ich schier verzweifle.
Habe ein Objekt in Photoshop als psd-Datei erstellt und in Cartoon Animator 4 eingefügt. Nun möchte ich, das sich dieses Objekt im Uhrzeigersinn dreht. Wenn ich es markiere, sehe ich, das CA4 den Drehpunkt nicht mittig platziert hat. Bedeutet, bei der Rotation fängt das Ding an zu eiern.

In Photoshop ist es zentriert, aber die Drehachse in CA4 ist verschoben. Woran liegt es bzw. wie kann ich es ändern?
Bin über jeden Tipp dankbar. Eure Petra

Anbei ein Bild der Problematik
https://forum.reallusion.com/uploads/images/a8f30779-78a6-48f5-8ae0-34d7.png





Reading This Topic