Profile Picture

Rotationspunkt eines Objektes verschieben/bestimmen

Posted By Petra dD Last Year
You don't have permission to rate!
Author
Message
Petra dD
Petra dD
Posted Last Year
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)Junior Member (150 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Months Ago
Posts: 23, Visits: 61
Hallo in die Runde,
 ich bin gerade am verzweifeln …. musss dazu sagen, das ich bei meinem ersten Projekt bin und damit noch absolute Anfängerin. 

Ich habe ein Requisit dem Projekt hinzugefügt (als psd-Datei). Wenn ich jetzt dieses Objekt drehen möchte, dann dreht es nicht um die zentrierte Achse, sondern der Drehpunkt liegt verschoben daneben. Somit bekomme ich eine eierige Drehung, was ich aber nicht möchte.

In Photoshop ist das Objekt zentriert ausgerichtet.
Wieso übernimmt Cartoon Animator den Mittelpunkt nicht?
Bzw. wie kann ich den Mittelpunkt im Programm verschieben oder neu setzten?

Bin über jeden Tipp dankbar.... ;-)
LG Petra

https://forum.reallusion.com/uploads/images/3b8e068a-954c-47e1-9ed6-b5f3.png



Reading This Topic