Profile Picture

Automatic Horse

Posted By nichts_wie_ran 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Hallo an alle,

Ich steige einfach aus dem Wettbewerb aus.

Mit freundlichen Grüßen
cd




-

Edited
14 Years Ago by cd
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Es tut mir Leid aber mit dem 'embed' Text von Youtube kriegt man zwei Anzeigen.

Woran es wirklich liegt, bleibt für mich einen Rätsel. Reste von Texte die ich überhaupt nicht reingestellt habe, erscheinen ebenso... ???





Überarbeitet:

Statt nur ans Geld aus den Taschen ziehen zu denken, sollte vielleicht Reallusion sich mit den Problemen die immer mehr werden, sich beschäftigen.

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich aus dem Wettbewerb aussteige.



-

Edited
14 Years Ago by cd
iSharky
iSharky
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 521, Visits: 1.0K
Hi cd,
was für eine rasante Animation. Super umgesetzt.


Liebe Grüße
iSharky


nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Hallo gi.sr,

ich danke dir für dein Feedback.

So wie es aussieht, kannst du ja noch an dem Wettbewerb teilnehmen da es verlängert wurde.

-

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
hi cd,

kreativer beitrag, toll umgesetzt, bei "spiel mir das lied vom tod" mußte ich herzlich lachen.

allerdings solltest du noch etwas zur entstehungsgeschichte (vorher/nachher) beisteuern, wenn ich die bedingungen richtig gelesen habe

  

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Hallo Amadeus,

oh ja ich muss vielleicht weiter daran arbeiten.

Aber lohnt es sich noch zu kreieren?

So wie es sich mit dem Reglement entwickelt, sehe ich Dunkel Grau...

-

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
du bist ja im moment nicht unter zeitdruck.

ich würde auf jeden fall das neue 3dxchange 4 abwarten und erst mal schauen, was man damit erreichen kann; danach kannst du dann in ruhe entscheiden wie's weitergehen sollSmile

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

hj
hj
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
hi cd

Idee und Umsetzung passt. Es gibt in der kleinen Szenen viele Überraschungen. BigGrinBigGrinBigGrinBigGrinBigGrin

hans jörgen




Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
14 Years Ago by hans jörgen
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Hallo Hans Jörgen,

danke dir für dein Feedback.

Übrigens, hiermit gebe ich bekannt, dass ich auch aus dem Wettbewerb aussteige.

-




Reading This Topic