Profile Picture

Animation aus iClone Daten

Posted By Thomas Neu 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Thomas Neu
Thomas Neu
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)New Member (96 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 5, Visits: 25
Hallo, wer kann mir helfen aus iClone Daten fotorealistische Bilder und Video-Animationen zu erstellen?
toystorylab
toystorylab
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Verstehe deine Frage nicht...
Verwende iRay Plug-In um "fotorealistische Bilder" von deine iClone-Welt zu machen.
Rendere deine erstellten iClone-Animationen zu ein Video, bzw kombiniere diese Videos in ein Video-Editor.
Fertig...


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

tripfreak
tripfreak
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Versteh ich auch nicht ganz ?

Zu IRAY kann ich zwar nichts sagen - hab ich nich', brauch ich nich', aber:
Wenn's wirklich "fotorealistisch" sein soll, dann bietet sich z.B. der HDRI-Stage mit realen 360 Grad HDRI-Panoramen an.
Realistischer geht's selbst mit IRAY nicht.
Kann man hier nachlesen: LINK

BG
tripfreak


--------------------------------------------------



rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Thomas,
Vielleicht hilft dir dieses Tutorial ja weiter,auch ohne Iray Render, wie man eine Szene, bzw ein Bild oder Video, Reallistisch Darstellen könnte.(Basis Wissen.)
Gruß Robert.

Edited
5 Years Ago by rosuckmedia



Reading This Topic