Profile Picture

Meine ersten Erfahrungen mit CTA4

Posted By hj 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)Distinguished Member (29.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo
Jetzt kann ich auch in die neue Version Vom Cartoon-Animator rein schauen.
Ein HighLight für mich ist der neugestaltete 2D-Motion-Key-Editor.

Und dazu habe ich direkt eine Frage:

Kann an im HirachieMode keine Knochen auswählen wie im Image View ???
Es wird der Knochen angezeigt, aber ich kann in diesem Mode keinen neuen auswählen

Es wird wohl ein wenig dauern, bis ich meine ersten Tuts ferig habe.
Meine Gesundheit ist gerade nicht die beste, um viel am Computer zu arbeiten und das Testen und Einarbeiten braucht nun mal eniges an Zeit.

beste Grüße
Hans Jörgen

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Last Active: 4 days ago
Hallo Hans Jörgen,
Ich hab zwar nur die Testversion, aber bei mir klappt das, mehrere Bones auf eimal geht nicht.
Gruß Robert
vidi
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)Distinguished Member (32.9K reputation)

Last Active: 4 Months Ago
Ich denke da stimmt etwas nicht, laut Handbuch soll man dort Bones auswählen können und auch das IK Constraint auswähl Häkchen ist nicht vorhanden so wie hier 
beschrieben 
http://manual.reallusion.com/Cartoon_Animator_4/ENU/Pipeline/Content/Resources/ENU/08_Animation/Motion_Key_Editor/Using_IK_Constraints.htm

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Reading This Topic