Profile Picture

Tutorial Iclone 7.4.2525.1 Deutsche Version

Posted By rosuckmedia 5 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo,
Patch für Iclone 7 Deutsche Version, 7.41.2525.1 ist gestern zum Download bereitgestellt worden.
Hier ein Tutorial, über einige neue Funktionen.
Gruß Robert



Edited
5 Years Ago by rosuckmedia
Postfrosch
Postfrosch
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hi Robert,
ich habe zwar die englische Version,
aber trotzdem danke fürs TUT.
Gruß Werner
PS: Der Vollscreen Render funktioniert wirklich schneller
Meine brennende Stadt wurde damit schon gerendert


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
w.bauer3100
w.bauer3100
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 92, Visits: 10.4K
Vielen Dank für die vielen TUT´S  Tongue

Liebe Grüße Walter
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Werner,
nichts zu Danken, gern geschehen.

Ich habe es eben mal ausprobiert, bin vorher noch nicht dazugekommen.
habe eine Scene mit Löwen, mit Animation. 1-700 Frames ohne Supersampling, normale Ansicht. Dauer 3:06 Min
mit Full Render Optimiert gleiche Scene Dauer 1:50 Min.
macht ne Menge aus. GTX 1060
Gruß Robert

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Walter,
Vielen Dank fürs Feedback, freut mich, wenn ich anderen damit weiterhelfen kann.

Gruß Robert Smile
GHarry
GHarry
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo Robert,

hier auch nochmals Dankeschön für die Info auf das neue Update mit deiner Videopräsentation. 
Hab das Update natürlich gleich aufgespielt. Endlich läuft wieder die Realtime Rendereinstellungs Auswahl. 
Das ist gerade beim arbeiten in meiner CubeWorld immer sehr umständlich diese entsprechend einzustellen. Und das beste, jedes mal wenn 
ich in den Schnellmodus gewechselt habe und alle Häkchen auf aus gestellt waren, musste ich immer noch zusätzlich die maximale Bildgröße auf die
minimalen 512x512 einstellen, weil diese bezüglich Verarbeitungsgeschwindigkeit am meisten bringt. Hier dachte ich auch immer, gerade das müsste
doch auch entsprechend mit verkleinert werden. Und das geht jetzt mit dem Update auch. Genauso mit den Einstellungen der Anfangs und Endframes
in der Zeitleiste. Genaues Einstellen war hier ohne Zoom bis auf max. nicht möglich. Und noch eins das Kopieren der Avatare, 
geht jetzt einfach mit der copy paste Funktion. Muss hier aber noch testen wie es mit der Kopierten Bewegung ist wenn die Avatare laufen, 
bis jetzt war das Problem dass diese beim setzen auf einen neuen Anfangspunkt immer wieder auf den Endpunkt des Ursprungs Avatar liefen.

Viele Grüße
GHarry
 
Knuzen
Knuzen
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 82, Visits: 796
Hey Robert,
als einer der wenigen User mit der deutschen Version bin ich sehr dankbar gewesen für den lehrreichen kurzen Überblick.

KNUZEN
System: Win10Pro,ASUS Z170M-PLUS,CPU i7-6700K@4.0GHz,64GB@1499MHz,NVIDIA GTX1070,2xBenQ GL2760
,
SteelSeries ApexM500,M330 SILENT PLUS,SAMSUNG 1TB SSD,TOSHIBA 3TB, Samsung SSD 500GB,Cloud WD 4TB

ICLONE 6/7, 3DXChange 6p/7p, CTA 2/3p/8p,PopVideo v3.01,



rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Gharry und Knuzen,

vielen Dank für euer Feedback.

Gruß Robert

hj
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo Robert
Es ist schon toll, wie bei jedem iClone-Update du die Grundlagen bis in letzte Detail liebevoll aufgreiftst und darstelltst und nichts ausläßt. Alles ist gleich wichig und darstellungswürdig.

Eine Aufgabe, die man eigentlich von RL erwartet und die auch im deutschen Forum statt finden sollte. Das wird schon seit Jahren versprochen. und es passiert nix.
Schon seit Jahren wird das Informieren über Trends und Neuigkeiten immer wieder von Usern übernommen und dabei läßt es RL. Für RL klappt es ja.

Schön ist, das du das auch schon seit Jahren sehr sorgfälltig in deinem Kanal auf Youtub machst und dich in den letzten Monaten auch hier im deutschen Forum beteiligst.

Auf der einen Seite ist es toll, wenn es in so kurzen Zeitabständem immer wieder Neues gibt. Aber kaum habe ich das Neue ausprobiert kündigt sich schon das nächste an. Statt einiges wirklich zu konsolidieren, gibt es wieder etwas Neues, um die User bei Laune zu halten.  Irgendwann werden viele Fehler mal behoben oder sie verschwinden als Möglichkeit, wie z. B. das Erstellen von realen Spiegelungen, was bis heute nicht geht.

Gut das du so sorgfälltig bist, dadurch habe ich wirklich mal wieder gesehen,was man neu mit eingebaut hat.

Danke für deine Sorgfalt

Hans Jörgen





Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
5 Years Ago by hj
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Hans Jörgen,

vielen Dank für die lobenden Worte, ja es wurde viel versprochen, Fußrutschen usw,

aber nichts wurde eingehalten, das ist leider so.

Ich werde in Zukunft auch etwas küzer treten, mein Ziel, ist glaube ich auch erreicht, den Anfängern die Grundlagen zu vermitteln.

Früher gab es auch mal lobende Worte für meine Arbeit von RL, aber da tut sich auch nichts mehr.

Es ist mir schon klar, das man Geld verdienen will, das machen andere ja genau so.

Man muss sich damit abfinden, das Profis jetzt eine größere Rolle spielen.


Gruß Robert



Edited
5 Years Ago by rosuckmedia



Reading This Topic