Profile Picture

Neu hier !

Posted By Chaosqueen 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Chaosqueen
Chaosqueen
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 22, Visits: 208
Hallo,  ich bin Chaosqueen 30 Jahre und suche etwas Hilfe bei CC3 - IClone7. Alleine komme einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wink
Sonst habe ich Erfahrung mit Poser und DAZ3D( Daz habe ich erst  Oktober 2018 an gefangen).
vlado
vlado
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo chaosqueen, herzlich willkommen im forum. Da bist du genau richtig bei uns, Hier helfen dir viele Erfahrene Cloner wenn du Probleme hast. Im User Kino kannst du von dir erstellte Filme reinstellen unter Allgemeines stellst du fragen rund um Iclone. Gruss Vlado
Postfrosch
Postfrosch
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Chaosqueen,
herzlich Willkommen im Forum.
Wen Du mal Hilfe brauchst, werdene hier sicher etliche helfen können und wollen
Viel Spass mit IClone un d Co.
Gruß vom Postfrosch (Werner)



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
5 Years Ago by Postfrosch
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo chaosqueen
Herzlich willkommen im Forum,

Gruß Robert
Hier einige Tutorials von mir die dir vielleicht weiterhelfen können. Youtube rosuckmedia
und Iclone Animator erstellt gerade eine Reihe von Tutorials für den Charcter Creator 3.
IcloneAnimator






Chaosqueen
Chaosqueen
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 22, Visits: 208
Dankeschön für die Begrüßung! Smile
okay, da werde ich demnächst meine Probleme mal posten. grins*

Rosuckmedia, deine Youtube-Seite ist mir sehr bekannt und sehr hilfreich.
Danke!
Edited
5 Years Ago by Chaosqueen



Reading This Topic