Profile Picture

2 Bilder spechen lassen

Posted By w_mertens 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
w_mertens
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Hallo .....
Hab da auch mal ne Frage...
Wie kann ich das sich 2 Personen ,in diesem Falle Hund und Katze, Unterhalten können??
Für eine Antwort wäre ich dankbar
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)

Last Active: 13 Years Ago
w_mertens (2/7/2010)
Hallo .....
Hab da auch mal ne Frage...
Wie kann ich das sich 2 Personen ,in diesem Falle Hund und Katze, Unterhalten können??
Für eine Antwort wäre ich dankbar

Nun dazu wäre es mal wichtig zu wissen, mit welcher Version du Arbeitest denn dies geht erst ab Version 6

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.;)
http://www.tierfreunde-info.com
w_mertens
w_mertens
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)Junior Member (176 reputation)

Last Active: 15 Years Ago
Danke für die Antwort ....
Ich habe nur die Version 5 ....
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)

gerne geschehen mit viel viel Aufwand kann man das auch mit der 5er Version aber das lohnt kaum und wird nicht so schön.

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Hallo,

mit Sicherheit geht es einfacher mit der 6er Version, aber wenn du eine Video Schnittsoftware hast, dann geht es mit der 5er Version auch sehr gut.

Ein Beispiel mit der 5er Version und Video Schnitt realisiert:
http://meine-info.net/alzi-01/

Gutes Gelingen.
cd

-

Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

genau das meinte ich auch, habe das vorher auch so gemacht war mir aber dann doch zu aufwendig - übrigens höre ich da bei alten Berliner einen französischen Dialekt heraus oder Irre ich da!

Gruß

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Jaa...
alte Berliner Hunde haben einen leichten Französischen Akzent. Ich weiß auch nicht warum...

-

Reading This Topic