Profile Picture

Neuer Renderer Irayin CC

Posted By hj 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)Distinguished Member (26.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Nachdem vielen hin und her in den letzten Wochen habe ich jetzt auch noch eine NFR-Version vom Iray-Plugin bekommen.
Mich interessierte der Unterschied zum Indigi-Plugin iClone, das man jetzt nicht mehr anbietet.

Mein ersten Eindruck
Ich bin begeistert, wie einfach und auch ziemlich schnell man damit zu einem ansehlichen Ergebnis kommt.
Mit dem Indingo Plugin in Iclone habe ich das so nicht so schnell erzeugen können.


https://forum.reallusion.com/uploads/images/65a56738-41f5-4f6d-aa24-ff23.png

man kann den Hintergrund transparent wählen







https://forum.reallusion.com/uploads/images/d2909a72-dc04-4bf9-9cca-f33d.png


Einziger Nachteil, es wird die Grafik-karte ziemlich strapaziert, d.h. mein Laptop würde ziemlich aufgeheitzt und hatte ich mir schon Sorgen, dass der Laptop zu warm wird. Da muss ich mir noch eine Kühlung besorgen, bevor ich das länger einsetzen kann.

Hans Jörgen





Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg




Reading This Topic