|
markus-rausch
|
markus-rausch
Posted 8 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 26
|
So ein grosser Schotterplatz und er fährt in die Wiese?! 😁😂 danke für den Tipp.
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 24.6K
|
Hallo Marcus autocreator gibt es also noch nicht, ja dann sollte er unbedingt gemacht werden. hihi
Mach es doch selber Hier mal ein Tut wie es gehen könnte: https://www.youtube.com/watch?v=y9UOOZUJ66o&t=336s Dieses Tut wurde zwar von mir in und mit IC5 erstellt, dürfte aber mit den höheren Versionen auch gelingen.

MfG action

Meine Homepage Mein Videokanal
|
|
markus-rausch
|
markus-rausch
Posted 8 Years Ago
|
|
|
autocreator gibt es also noch nicht, ja dann sollte er unbedingt gemacht werden. hihi
ich hoffe das das mit dem zerbersten ausgebaut wird, hab aber zum glück noch viele andere dinge zum lernen. hihi
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Also wenn ich richtig liege gibt es mitlerweile einen autocreator Ah, ja - und wo soll der sein ? Und vor allem was soll der machen ???
oder einen stuhl ein fass oder ein klavier zerbersten lassen kann Geht in IClone 7 mit der Physikeinstellung (wenigstens in gewissen Umfang)
Gruß Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
markus-rausch
|
markus-rausch
Posted 8 Years Ago
|
|
|
Also wenn ich richtig liege gibt es mitlerweile einen autocreator? ansonsten das währe doch echt mal was geiles. und einen hauscreator habe ich jetzt nicht gefunden, währe auch mega geil. hihi beim autocreator währe es noch toll, wenn man das auto wie bei einem crashtest gegen gewisse dinge krachen lassen könnte um so verschiedenste unfallautos herstellen zu können. ein crash programm währe auch nicht schlecht. wo man zum beispiel jetzt ein auto hinstellen kann und dann einen grossen klotz an gewisse stellen fallen lassen kann um verschiedene unfälle zu simulieren, oder einen stuhl ein fass oder ein klavier zerbersten lassen kann um dann entweder die ganzen teile wo einbauen kann oder nur die hälfte einbauen kann, weil die andere hälfte schon verrottet ist und nicht mehr sehbar.
danke für die tollen prorgamme. amcht immer mehr spass. hihi
|