Profile Picture

Park Walk

Posted By Knuzen 6 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
Knuzen
Knuzen
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 82, Visits: 796

Eine Animation durch einen virtuellen Park mit vielen Pflanzen, einigen Tieren und passender Musik
möchte etwas Kurzweil und Euch gute Laune bringen.
Falls es gelungen ist, würde ich mich über ein nettes Feedback freuen.

KNUZEN
System: Win10Pro,ASUS Z170M-PLUS,CPU i7-6700K@4.0GHz,64GB@1499MHz,NVIDIA GTX1070,2xBenQ GL2760
,
SteelSeries ApexM500,M330 SILENT PLUS,SAMSUNG 1TB SSD,TOSHIBA 3TB, Samsung SSD 500GB,Cloud WD 4TB

ICLONE 6/7, 3DXChange 6p/7p, CTA 2/3p/8p,PopVideo v3.01,



Edited
6 Years Ago by Knuzen
Postfrosch
Postfrosch
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hi Knuzen,
netter Spaziergang. Gefällt mir sehr.
Schaut nachj einer Menge Arbeit aus. Respekt
Gruß vom Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
action_2009
action_2009
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo Knuzen
Ich habe mich in deinem Vid direkt wiedergefunden und kenne das Gefühl eines solchen Spaziergangs und komme gerade davon mit  meinem Hund.
Tolle Atmosphere, guter Sound, da kommt wirklich gute Laune auf.
Du hast es wunderbar in Scene gesetzt. Danke fürs sehen und die Arbeit, die du in diesem Vid gesteckt hast.
MfG action



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Amadeus
Amadeus
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
yep, wirklich gut umgesetzt.

hoffentlich macht dir die GEMA keinen strich durch die rechnung


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
6 Years Ago by Amadeus
Knuzen
Knuzen
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 82, Visits: 796
Ja Danke für Euer positives Feedback.

YOUTUBE:... nach der Prüfung meines Einspruchs hat Roba Music Verlag GmbH den urheberrechtlichen Anspruch auf mein YouTube-Video  (Park Walk) zurückgezogen.



KNUZEN
System: Win10Pro,ASUS Z170M-PLUS,CPU i7-6700K@4.0GHz,64GB@1499MHz,NVIDIA GTX1070,2xBenQ GL2760
,
SteelSeries ApexM500,M330 SILENT PLUS,SAMSUNG 1TB SSD,TOSHIBA 3TB, Samsung SSD 500GB,Cloud WD 4TB

ICLONE 6/7, 3DXChange 6p/7p, CTA 2/3p/8p,PopVideo v3.01,



Edited
6 Years Ago by Knuzen
sofu70
sofu70
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 54, Visits: 1.2K
Hi Knuzen,
Video gefällt mir sehr gut. Viel Arbeit- toll umgesetzt.
gruß sofu70
vlado
vlado
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo  Knuzen auch von mir ein dickes Lob, sehr viel arbeit und der Weg ist sehr detailreich geworden  Möchte nicht wissen wieviel Zeit du damit verbracht hast.
Knuzen
Knuzen
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 82, Visits: 796
OK, vielen Dank Postfrosch,action_2009,Amadeus,sofu70 und vlado für Eure positive Beiträge. Es freut mich.
In der Tat hat die komplette Bepflanzung, das Arrangieren von diversen Zusätzen, die Umsetzung einiger witziger Ideen, die Lerneffekte mit den Kameras beim Bearbeiten,
mit einigen kreativen Unterbrechungen und vielen Rückschlägen schon einige Monate gedauert, denn mit wachsenden Kenntnissen werde ich meiner eigenen Arbeit gegenüber immer kritischer.
Letztlich soll es doch wie eine professionelle Animation aussehen und dem Betrachter Spass bereiten. Zumal ich die Idee letztlich als Musikvideo umsetzen wollte.
Hierzu mußten zusätzlich Lizenzbedingungen zum Song erfragt/eingeholt werden, der/die Schnitt/Länge/Geschwindigkeit im Verhältnis mußte ja auch stimmen.
Aber alles in allem macht mir solch Projekt neben diversen anderen Arbeiten/Tätigkeiten eben immer noch sehr viel Spaß.
Zwischendurch muss man sich mal mit anderen Sachen beschäftigen, um dann wieder mit Elan neu ans Werk zu gehen.

KNUZEN
System: Win10Pro,ASUS Z170M-PLUS,CPU i7-6700K@4.0GHz,64GB@1499MHz,NVIDIA GTX1070,2xBenQ GL2760
,
SteelSeries ApexM500,M330 SILENT PLUS,SAMSUNG 1TB SSD,TOSHIBA 3TB, Samsung SSD 500GB,Cloud WD 4TB

ICLONE 6/7, 3DXChange 6p/7p, CTA 2/3p/8p,PopVideo v3.01,



Edited
6 Years Ago by Knuzen
Amadeus
Amadeus
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
editiert




********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
6 Years Ago by Amadeus



Reading This Topic