Profile Picture

Gemälde Animation

Posted By Projekt47 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Projekt47
Projekt47
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 8, Visits: 13
Ich hatte den Frage schon einmal gestellt, aber irgendwie Erscheint diese Frage hier nicht.
Es geht darum wie man diese Gemälde Animation macht.
Habe schon mehrmals bei Reallusion über Support und Facebook nachgefragt aber da will man nicht Antworten.
Ich hoffe nun hier auf Feedback dazu.
Danke.

action_2009
action_2009
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Ich gehe mal davon aus, das du Animationen meinst die mit Crazy Talk erstellt wurden.

Info


MFG action





https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Projekt47
Projekt47
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 8, Visits: 13
Das hat sich inzwischen Erledigt, da war ein Youtuber Schneller Smile

action_2009
action_2009
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Mit was war er schneller?



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Projekt47
Projekt47
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 8, Visits: 13
Ein Youtuber der schon einige Tutorials zu dem CrazyTalk Animator 3 gemacht hat, hat sich die Mühe gemacht und mir ein Video Tutorial zu der Gemäldeanimation gemacht Smile

tripfreak
tripfreak
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Anhand der Ausgangsfrage war aber wirklich nicht ganz klar, um welches Programm es sich handeln soll !?

Gibt schließlich noch mehr Möglichkeiten, Bilder zu animieren,
z.B. so:


oder so:


oder mit gltip:

Letzteres kann man übrigens immer noch hier downloaden: LINK

BG
tripfreak


--------------------------------------------------



Projekt47
Projekt47
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 8, Visits: 13
"Anhand der Ausgangsfrage war aber wirklich nicht ganz klar, um welches Programm es sich handeln soll !?"
Ernsthaft ? Dann schaut doch einfach mal ganz oben was dort steht, in Welchen Unterforum wir uns Befinden.
Also ich sehe da schon am Anfang: CrazyTalk Animator Wink

Kalle3
Kalle3
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Ernsthaft ? Dann schaut doch einfach mal ganz oben was dort steht, in Welchen Unterforum wir uns Befinden.

 Tja, leider kann Mensch das Unterforum nicht erkennen, wenn Mensch sich über den Link   https://forum.reallusion.com/Latest  in das Forum einklinkt......
Gruß
Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

tripfreak
tripfreak
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Yupp, schaue tatsächlich nur noch über "Latest" oder "Neu" nach den letzten Einträgen, weil's einfach schneller geht.
Vielleicht hätte ich besser nach "dieser..Animation" (?), als nach dem Programm fragen sollen, dann hätte ich mir die überflüssige Antwort auch sparen können.
Hat sich ja nun erledigt.

BG
tripfreak


--------------------------------------------------



Projekt47
Projekt47
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 8, Visits: 13
hat sich Gott sei Dank Erledigt.
Und ehrlich gesagt muss ich mir Überlegen in Zukunft noch weitere Fragen zu stellen, denn wenn ich solche Antworten Lese Wink

Schönen Tag noch.





Reading This Topic