Profile Picture

3d xchange 7 update Preis

Posted By Jungbluth 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Jungbluth
Jungbluth
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186
ich wollte mal fragen ob es eine version für das update von 3d xchange 7 pro auf pipline gibt, weil der preis der mir anzeigt wird ist nicht nur zimlich hoch sondern wäre damit auch teurer als pipline so - 199$ für die pro version + 349$ für das update wären 548$ wo bei pipline ja ansich nur 499$ kostet -  warum ich auch glaube dass die anzeige nicht stimmen kann ist, dass mir sowohl iclone als auch xchange 7 pro immer noch zum kauf angeboten werden obwohl ich eingeloggt bin und meine software regestriert habe
susanne-RL
susanne-RL
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,

Bitte wende dich direkt an den Kundenservice und erstelle ein Ticket zu diesem Problem:
https://www.reallusion.com/de/CustomerSupport/UserEx/QForm.html

Vielen Dank ;-)
Herzliche Grüße
Susanne


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Postfrosch
Postfrosch
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
warum ich auch glaube dass die anzeige nicht stimmen kann ist, dass mir sowohl iclone als auch xchange 7 pro immer noch zum kauf angeboten werden obwohl ich eingeloggt bin und meine software regestriert habe                               


Die Anzeige wird wohl stimmen. Du kannst Dir ja IClone und 3dx7 kaufen sooft Du willst.- RL wird Dich nicht daran hindern - auch wenn Du es bereits gekauft hast.
Das ist der Preis den Du bezahlst wenn Du bereits Kunde bist. Ansonsten ist der Preis ja höher.
3dx7 Pipeline als Mitglied 349 € (statt 499 € für Neukäufer) - kiene Pflich 3d7 pro bereits zu besitzen
3dx7 pro als Mitglied 139 € (statt  199 € als Neukäufer)
Aber diese Preise kennst Du ja.
Einen direkten Upgrade-Preis von 3dx7 pro auf 3dx7 pipeline gibt es nicht.
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
6 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic