English

Profile Picture

Pfad folgen

Posted By st.ludwig1212_25 7 Years Ago
You don't have permission to rate!

Pfad folgen

Author
st.ludwig1212_25
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)Junior Member (241 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Hallo,
neu in iclone7 und arbeite mich langsam ein, was mit Hilfe der Tutorials ganz gut geht.
Ich hänge aber seit Längerem an einer wahrscheinlich völlig simplen Stelle:
Ich kann einen Pfad erstellen, dem Charakter einen Pfad zuordnen dem Avater eine Bewegung zuordnen, mit Hilfe "Modifizieren > Position" den Charakter auch den Pfad (bewegungslos) entlang schieben, das sogar aufnehmen, dann bewegt er sich auf dem Pfad. Natürlich ist das Häckchen pfad folgen gesetzt.
Was nicht gelingt, ist dass der Charakter sich mit der ausgewählten Bewegung dem Pfad folgt.
In den Tutorials find ich nur in iclon6 die Möglichkeit über das Kontextmenü z.B. "walk forward" zu wählen, im Tutorial genügt dies bereits um den Charakter den Pfad entlang laufen zu lassen.
In iclone 7 finde ich das nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir ein Tutorial (natürlich auch in Englisch) nennen.
Danke
St.

Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Hallo st.
Das was Du suchst geht alles auch in Iclone 7 (Sieh das kleine, schmutzige TUT)

Das as Du nicht findest ist bei den neuen Avataren der "walk forward" Befehl. Der ist in den Personas nicht merh enthalten
Abhilfe: Du nimmst eine ältere Persona (von G 5 Gwynn oder Chuck) oder Du nimmst diese Persona: von Rampa: https://forum.reallusion.com/349383/Free-download-Walky-McWalkface-Persona
Gruß aus Deutschland
Postfrosch
Tipp. Wenn Du was wissen willst und eine Antwort erwartest, dann schreibe im englischen Forum Dein Frage niemals in deutsch.
Es wird Dir niemand antworten. Geh in den deutschsprachigen Forumsteil , da hast Du eher die Chance

--------------------------------------------------------------
76% of original size (was 663x19) - Click to enlargehttps://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Reading This Topic

0 active, 0 guests, 0 members, 0 anonymous.
No members currently viewing this topic!