Hallo Vlado,
ich muss Dich da leider enttäuschen. Das Updaten von IClone 7.1 auf 7.2 erlaubt Dir erst die Nutzung des Popcorn FX-PlugIn
Das musst Du Dir aber erst mal kaufen !!!!
Das was Du hier abbildest
ist nur das (siehe Bild)
Das aber ohne dem Teil (siehe Bild)
das ist nämlich das eigentliche PlugIn - ohne Dieses kannst Du die Partikel weder bearbeiten noch ergänzen sondern nur nutzenauch das Teil
Der geht auch nicht ohne das PlugIn von Iclone (sieh Bild)
Du kannst also
ohne PlugIn mit dem freien Edior nichts anfangen. Auch die Partikel selber erstllen geht so nicht (auss Du kannst in "C" programmieren". Du kannst welche umbauen - aber auch das ist nicht so einfach
Ich hab es leider noch nicht fertig gebracht. Ausser dass ich sie nach IClone eportieren und etwas anpassen konnte.
Daher meine Empfehlung: IClone FX Popcorn Essential Bundle 179 €[quote]gab es doch eine Gratis popcorn zum downloaden, habe ich auch getan und alle Effekte installiert, aber mein Iclone erkennt es nicht. Im Ordner sind sie enthalten aber in Iclone 7 erscheint nichts im Ordner. Oder funktioneren dieTeile nicht mehr.
Das was der "Kleine Musiker" da geschrieben hatte (man kann sich schon mal eine eigen IClone Bibliothek an FX erstellen" war wohl nur ein Wunschgedanke von ihm.
Die Effekte werden nie unter Iclone erscheinen. Du kannst sie nur mit dem IClone-PlugIn nach IClone befördern. . Das wandelt die Effekte erst vom Popcornformat "pkfx" zum IclonePopcornformat "iPKFX" um. Das kannst Du dann unter "Partikel" abspeichern.
Es sind zwar viele Partikel im Editor zum Downloaden - aber nicht alle funktionieren wirklich einwandfrei (was übrigens auch für die FX im "Pocorn FX Libry 40" Pack sowie den Lernressourcen der Fall ist,
Das was Du machen willst - also nur nutzen - dazu reicht auch das Paket das Du da gefunden hast
Du kannst diese Partikel die da drin sind alle in Iclone 7.2 nutzen - aber nicht bearbeiten
Da habe auch mich wohl auch geirrt - ich dachte das Paket läuft nur mit dem Popcorn PlugIn
Gruß Werner.
--------------------------------------------------------------