Profile Picture

Star Soldier - Ein Kurzfilm aus dem Space Investigator Universum

Posted By ThorstenMihm 9 Years Ago
Rated 5 stars based on 2 votes.

Star Soldier - Ein Kurzfilm aus dem Space Investigator Universum

Author
ThorstenMihm
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo iCloner,
kurz vor Jahresschluss gelang es mir noch, meinen neuen SF-Kurzfilm fertig zu stellen.. Erstellt mit iClone 7, 7.1 und Hitfilm war es aufwändiger, als gedacht. Ihr seht, es hat ein wenig gedauert, doch hoffe ich, dass es euch Spaß macht.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin so viele gute Beiträge im Forum.

Euer Thorsten

Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Hi Thorsten,
SUUUUPER!
Der Film ist äußerst realistisch gemacht, (keine lächerlichen Flugdonner im Vakuum des Raumes. Luftverzerrungen durch Hitzeantriebe wo sie hingehören) insgesamt sparsame Geräuscheffekte und eine nette Story.
Die Weltraumscenen sind sowieso so realistisch gemacht, wie es iC zulässt.
Ich bin stark beeindruckt. Aufwand und Dauer der Arbeit hängen zusammen, aber es lohnt sich dann im Endeffekt.

Auch dir und der sonst noch beteiligten Crew (Familie) einen guten Jahreswechsel und ein Gutes, erfolgreiches und gesundes neues 2018.
wünscht Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Thorsten,
ein sehr schönes Filmchen zum Jahresabschluss.
Sehr gut gemacht (wie bei Dir eigentlich immer)
Gruß Werner
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch

PS. Du kannst Dich auf das Pocorm FX PlugIn freuen.
Du wirst einer derjenigen sein, die es am besten nutzenwerden.

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
RB3006
RB3006
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Sind wirklich tolle Sachen dabei, aber hat so seine Längen (z.B. die ersten 3 Minuten, bis überhaupt ein bisschen was passiert)

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

toystorylab
toystorylab
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)

Last Active: Last Month
Mal wieder eine schöne "Arbeit", Hut ab für dein kontinuierliches arbeiten an und abliefern von neuen Projekten.
Ich gehe mal davon aus dass 2018 genauso produktiv wird und freue mich schon auf Ergebnisse :satisfied:
In dem Sinne, einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr!

Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

vlado
vlado
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Hallo Thorsten, einfach super gemacht, wie die Vorredner schließe ich mich an, durch die neuen Plug ins wirkt das ganze noch realistischer. Man muss bei dir immer bedenken Handlung Sprache sind frei erfunden, und somit ist da viel Arbeit.Auch wenn nicht so viel passiert , ich schaue mir immer diese realistischen Avatare oder die kleinen versteckten Effekte an, die sehr dezent bei dir vorzufinden sind, dafür aber sehr wirkungsvoll. Wie ich sehe kommt da bestimmt noch mehr und wenn dies , wie du meintest eine Übung oder ein Versuch wahr, was wird da wohl noch kommen wenn du dir richtig zeit lässt. Meiner einer würde auch gern das Popcorn Plug in verwenden mache gerade einen Ritterfilm, aber Hitfilm hilft mir da aus. Also von mir Daumen hoch, grosses Kino, und warte gespannt auf Teil 2. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch viel Gesundheit, und auf nächstes Jahr ein kreatives Clonen. Gruss Vlado
ThorstenMihm
ThorstenMihm
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Hallo liebe iCloner,
vielen Dank für die netten Anmerkungen.
Bei den Effekten bin ich gespannt, ob Popcorn tatsächlich einen Vorteil bietet, z.Zt. nutze ich, wie Du Vlado, Hitfilm für die meisten Effekte.Leider habe ich die deutsche Version von iClone, muss daher noch auf den Patch warten, bevor ich nur daran denken kann, Popcorn zu nutzen. Die Clips mit Popcorn, die hier im Forum vorgestellt werden machen aber schon viel Spaß.
Bis demnächst.
Thorsten
AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Sehr schöner Film ,gut gemacht ! 
Gruß: Andre 

Reading This Topic