Profile Picture

Download Tips (Multimedia-Programme)

Posted By tripfreak 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tripfreak
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Hallo zusammen, Smile

ich fand kein wirklich geeignetes Topic, deshalb hier an dieser Stelle zwei Tips zu aktuellen und kostenlosen Multimedia-Download-Seiten, bei denen es nicht schadet, ab und zu mal vorbeizuschauen:

1. Giveaway of the day (in German), das auch im Coolclones-Forum jeden Tag aktualisiert wird:

http://de.giveawayoftheday.com/

Hier gibt's jeden Tag für 24 h eine kostenlose Vollversion eines mehr oder minder nützlichen kommerziellen Programms (z.B. Video/SWF-Converter, Photo Organizer...).

Und
2. den Download-Adventskalender von CHIP-Online:

http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender-2009_33781926.html

Hier wird ebenfalls jeden Tag bis Weihnachten ein neues Päckchen mit einer "Vollversion" geöffnet (die auch bis auf ein Programm alle noch "downloadbar" sind).

Am 5.12. gab's dort u.a. eine kostenlose und dauerhafte Special Edition von Crazytalk 5 (deutsch, allerdings in der Videoausgabe-Größe und -Zeit beschränkt). Die meisten von Euch werden das Programm sicher schon besitzen, aber vielleicht reicht das dem Einen oder Anderen von Euch dennoch aus..?

Heute wird der Download der kostenlosen Vollversion der "Cyberlink DVD Suite 7 Centra", einem wirklich guten Video-Editor, angeboten. Also, wer Interesse hat, lieber bald zugreifen, denn die Lizenzen sind beschränkt !

Ich hoffe, jemand findet vielleicht dort noch ein eigenes kleines Weihnachtsgeschenk und freut sich über die Info...? Wink

--------------------------------------------------



vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke für die Linkstips, beim Cyberlink komme ich aber wohl leider zu spät, link zum Kaufbutton, Schade . Aber cool muß man mal im Auge behalten vielleicht komt da noch was Feines und ich habe mehr Glück BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic