|
Knuzen
|
Knuzen
Posted 9 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 796
|
Hallo Icloner In dem EPIC-Unreal-Programm gab es unlängst kostenlos ein Zeitlupenprojekt mit einem Stahlmonster welches ich extrahieren konnte und hier zu sehen ist und animiert werden kann. Vielleicht fällt ja Diesem oder Jenem etwas dazu ein, was man damit machen könnte. Leider nicht mit der Original-Textur, die natürlich viel schicker war. Viel Spaß.
KNUZEN System: Win10Pro,ASUS Z170M-PLUS,CPU i7-6700K@4.0GHz,64GB@1499MHz,NVIDIA GTX1070,2xBenQ GL2760, SteelSeries ApexM500,M330 SILENT PLUS,SAMSUNG 1TB SSD,TOSHIBA 3TB, Samsung SSD 500GB,Cloud WD 4TB ICLONE 6/7, 3DXChange 6p/7p, CTA 2/3p/8p,PopVideo v3.01,
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Knuzen, danke für das Teil. Werd mir was einfallen lassen Gruß Werner -Gelöscht -
--------------------------------------------------------------

|
|
Knuzen
|
Knuzen
Posted 9 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 796
|
quote][b] Ich habe bei mir in den Props ein Labor gefunden, dass ich mir irgendwoher geladne hatte [/quote] Vielen Dank Werner !!! für das "bizarre" Angebot, was man vielleicht für ein pures chemisches Projekt (evtl.eine Meth-Küche) verwenden könnte. Sieht sehr interessant aus. Gut zu wissen. Hier bei mir ist es mehr ein technisch/physikalisches Projekt, falls mal ein 360°-virtueller-Rundgang gewünscht wird, bitte hier: http://www.knuzen.de/pano/Neu.html
KNUZEN System: Win10Pro,ASUS Z170M-PLUS,CPU i7-6700K@4.0GHz,64GB@1499MHz,NVIDIA GTX1070,2xBenQ GL2760, SteelSeries ApexM500,M330 SILENT PLUS,SAMSUNG 1TB SSD,TOSHIBA 3TB, Samsung SSD 500GB,Cloud WD 4TB ICLONE 6/7, 3DXChange 6p/7p, CTA 2/3p/8p,PopVideo v3.01,
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Knuzen, ich glaube das hatte ich schon mal gesehen (oder täusche ich mich) Sieht auf alle Vielversprechend aus Gruß Werner für das "bizarre" Angebot, War wie geschrieben nur ein Angebot, weil ich vor einiger Zeit mal wieder über das Gebäude gefallen bin Hab es auch schoon wieder gelöscht
--------------------------------------------------------------

|