|
Author
|
|
vlado
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 19.6K
|
Hallo Leute, will mal einen kleinen Clip machen über star Trek. Habe leider kein passendes Oberteil für meine Darsteller. Deshalb die Bitte wer kann mir ein passendes Oberteil aus der guten Alten Star Trek serie machen für meine CC Darsteller. Im Marketplace von Iclone habe ich nichts dergleichen gefunden was man dafür gebrauchen könnte. Würde mich sehr darüber freuen , wenn mir dabei jemand helfen könnte. Gruss Vlado
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Vlado, ich kann Dir leider auch nur das CC Oberteil für die Enterprise anbieten.  Den Avatare die aus den Spielen kommen kann ich die Kleidung nicht so entlocken, dass ich sie in Blender richtig umwandeln könnte. Vielleicht kannst Du das ja brauchen. Ist aus meiner (ur)alten Enterprise Mannschaft für den CC gewandelt https://dl.dropboxusercontent.com/u/93229884/Enterprise%20Bluse.zip Gruß Werner
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Doppelt --- gelöscht Postfrosch

|
|
|
|
|
vlado
|
|
|
|
Hallo Werner, probiere ich heute abend aus, ich habe aus deinen Teilen die du mir geschickt hast versucht im CC Creator über diesen Meshlayer die Löcher auszugleichen. Das Tool ist sehr gut, nur leider , sah es immer zerrupfter aus, und irgendwie wollte das ganze nicht funkitionieren. Hast du von Uhura noch ein uralt Teil , das Enterprise Logo habe ich als Prob das kann ich dann am Hemd anheften. War schon am überlegen im Marketplace gibt es ja Star Trek Uniformen aber dies Sind G 3 Avatare. Sonst hätte ich diese mal gekauft kosten ja nicht viel, wären diese in Ordnung um diese Oberteile zum rübertransportieren.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Hallo Vlado, G 3 geht. das Teil was ich da hochgeladen habe ist aus G 3 konvertiert Gruß Werner

|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Visits: 18.7K
|
Hallo Vlado die Auswahl habe ich, aber nicht als CC. Ich weiss wohl nicht mehr woher ich die habe, Jahrgang 2012.  hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
vlado
|
|
|
|
Hallo Hans Jörg danke für die Rückmeldung, werner hat mir versucht star Trek uniorme zu basteln , sollten aber G 3 Kleidungsstücke sein, ich glaube die habe ich auch, leider funktionieren diese nicht so richtig. Vielleicht kaufe ich mir mal das Pack G 3 Star Trek uniforme.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Hallo Vlado, ich kann auch G5 nach CC wandeln Na un der Kirk ist nur aus dem CC  Hierzu habe ich nur Sachen aus dem Proffesional Outfit Paket verwendet Also machbar ist TOS auf alle Fälle Gruß Werner Hallo hj, einige dieser Teile hat mir auch Valdo schon mal zukommen lassen. Die Hosen kann ich jerzeit zu CC via Blender wndelne. Die schue uach. Nur das Shirt macht Problem. Hier hat das Mesh sovile Einzelteile. Wenn ich die zum CC wadnle klappt es zwar, aber die Texutrnähte haben walle Risse. Es past nicht richtio zusammen

|
|
|
|
|
vlado
|
|
|
|
Hallo Werner , danke für die Datei von Blender , dieser sieht auch nicht schlecht aus, versuche gerade Blender zu installieren, mittlerweile versuche an der Mesch die Textur einzubauen die ich mir mal von den TOS Star Trek figuren geschickt habe und bearbeite diese über ein Paint Programm.
|
|
|
|