Profile Picture

Crazy Talk Animator 2 Anwendungsfehler beim starten

Posted By European 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
European
European
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)Senior Member (438 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 11, Visits: 33
Hallo,

Ich bekomme beim starten vom CTA 2 eine Fehlermeldung:

RLLiveupdate.exe Anwendung konnte nicht gestartet werden, das bestätige ich, und CTA läuft.
Nervt nur bischen, weil ich mir natürlich nicht sicher bin, ob das Programm trotzdem reibungslos funktioniert.
System ist Windows 10Pro/64bit 24 GB Ram, sonst läuft nur Iclone 6 noch drauf.
Finde aber auch keine Einstellung, um das Updatesuchen zu unterbinden, denke damit hängt das zusammen.
susanne-RL
susanne-RL
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo European,

CTA sollte trotz dieser Fehlermeldung ohne Probleme funktionieren.
Hast du bereits versucht das Programm zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren?

Wenn dich die Meldung nervt und das Problem nicht durch eine Neuinstallation gelöst werden kann, empfehle ich dir dich an den Kundenservice zu wenden.
https://www.reallusion.com/CustomerSupport/UserEx/QForm.aspx?lang=3




-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
7 Years Ago by susanne-RL



Reading This Topic