Profile Picture

welche Version "Pro" oder "Pipeline"?

Posted By Bine-Bachmann 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Bine-Bachmann
Bine-Bachmann
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)Junior Member (180 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1, Visits: 9
Hallo Leute,

Ich möchte mir gerne Crazy Talk Animator 3 kaufen, was für eine Version wir von euch bevorzogt die Pro oder die Pipeline?
Und kann man das Programm auch als Cd/Dvd erwerben, wenn ja wo?

Ich hatte vor kurzen mit der Probe Version etwas geübt, so weit es damit möglich war :-D
hab sie von den Softwarestor und nun möchte ich mir das richtige Programm hohlen, Einfälle habe ich jede menge was ich damit machen könnte und ich hab mir mit Adobe Illustrator auch schon einen Charakter gebastelt :-)

würde mir sehr über eure Antworten freuen
Kathi (RL)
Kathi (RL)
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Administrators
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 67, Visits: 1.5K
Hallo Bine-Bachmann,

es kommt natürlich darauf an, was du mit CrazyTalk Animator 3 machen möchtest. Wenn du neuen Content bzw. Darsteller erstellen möchtest, gibt dir die Pipeline Edition die größten Freiheiten.

Da du bereits mit Adobe Illustrator einen Charakter erstellt hast, würde ich dir zur Pipeline Edition raten.
Diese wird im nächsten Update die Möglichkeit bieten, PSD Dateien in CrazyTalk Animator 3 zu importieren und in G3 Darsteller zu verwandeln. 

Hier die Funktionen der Pipeline Edition im Überblick:
https://www.reallusion.com/de/crazytalk-animator/2D-software-pipeline.html




Reading This Topic